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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 006

    Nachrichten

    TEXTIL-PORTAL Modeplattform Fashionovation.net startet

    Treffpunkt der Top-Marken

    MEERBUSCH / Fashionovation.net, die neue Informations- und Einkaufsplattform für die Modebranche, ist an den Start gegangen. Mit von der Partie sind als Kooperationspartner die Zeitschrift «Textilwirtschaft» sowie deren Internetausgabe TWnetwork.de aus de

    [1635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 010

    News

    Fokus

    B2B-Plattform fashionovation.net ist gestartet

    In Düsseldorf ist die B2B-Orderplattform fashionovation.net der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Das Internet-Ordersystem für Handel und Markenhersteller soll als Informations-und Ordercenter dem mittelständischen Facheinzelhandel die Business-to-Busine

    [1594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 212

    Business Handel

    Ein fairer Preis für die Braut

    Wöhrl hat die österreichische Institution Kleider Bauer übernommen. Dies hat Auswirkungen auf Sortimentsgestaltung und Warenpräsentation der Österreicher. s ist wohl eher eine Vernunftehe denn eine Liebesheirat, die die Nürnberger Wöhrl-Gruppe und die

    [6632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 010

    News

    Wöhrl übernimmt Majorität bei Kleider Bauer

    Filialisten kommen gemeinsam auf 930 Mill. DM Umsatzvolumen

    Bis Mitte Juli soll die Tinte trocken sein: Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe (bisher in Österreich nur im Salzburger Airport-Center präsent) ist dann Mehrheitsgesellschafter der österreichischen Kleider Bauer Ges.m.b.H. in Perchtoldsdorf. Im Wege einer Kapital

    [4225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 006

    Kommentar

    LUST AUF SEITENSPRÜNGE?

    Einzelhändler kaufen Fabriken in der Türkei. Industrieunternehmen betreiben florierenden Handel. Seitensprünge sind längst an der Tagesordnung. Die Branche fordert neue Einkaufsstrukturen, sucht eine neue Balance.

    Fresh Fashion, Fast Fashion sind die Stichworte eines neuen Einkaufszeitalters. Tempo wird zum Qualitätsmerkmal. Keiner kann es sich in diesen Zeiten leisten, am Bedarf vorbei zu produzieren oder einzukaufen. Und mit jedem Tag, der zwischen Order und Verk

    [4795 Zeichen] € 5,75