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TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 112

Köpfe

IN KÜRZE

Jahnke geht zu Huber Bodywear Ab sofort ist André Jahnke für Produkt-Management und Marketing der Traditionsmarke Huber Bodywear GmbH in Vorarlberg, Österreich, verantwortlich. Zuvor war der 42-jährige Betriebswirt in verschiedenen Positionen bei Triu

[2744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 112

Köpfe

IN KÜRZE

Jahnke geht zu Huber Bodywear Ab sofort ist André Jahnke für Produkt-Management und Marketing der Traditionsmarke Huber Bodywear GmbH in Vorarlberg, Österreich, verantwortlich. Zuvor war der 42-jährige Betriebswirt in verschiedenen Positionen bei

[2744 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 22

Regional und Lokal Süd

Kurz notiert

Augsburg. Übernachtungsgäste können ein neues Kombi-Ticket für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel und ermäßigten Eintritt in Kultur- und Freizeiteinrichtungen in Augsburg erwerben. Das Hotelticket kostet 6,40 Euro und ist an der Rezeption der be

[933 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 022

Regional und Lokal Süd

Kurz notiert

Augsburg. Übernachtungsgäste können ein neues Kombi-Ticket für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel und ermäßigten Eintritt in Kultur- und Freizeiteinrichtungen in Augsburg erwerben. Das Hotelticket kostet 6,40 Euro und ist an der Rezeption der beteil

[934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 158

Fashion Kinder

Auf Farbe eingestellt

Auf der Kindermode-Messe Pitti Bimbo war es etwas ruhiger. Die Händler kaufen zurückhaltender. Für Sommer 2010 setzen sie auf Vintage und bleiben bei Farbe.

Die einen sprechen von vollen Orderbüchern, die anderen von Kaufzurückhaltung. Die aktuelle Kindermode-Orderrunde wird sehr unterschiedlich bewertet. Sicher ist, dass auf der wichtigsten Messe Pitti Bimbo in Florenz etwas weniger los war als in den verga

[6055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 074

Fashion

Farbe und Folklore

Die Kindermode-Messen verbuchen ein stabiles Besucherinteresse. Allerdings kaufen die Kunden vorsichtiger. Knallbunte Jacken stehen im Fokus.

Nicht gerade einfach, so könnte man den Start der Kindermode-Orderrunde in diesem Jahr beschreiben. Nicht nur wegen der schwierigen weltwirtschaftlichen Vorzeichen, die die Branche von einer "verhaltenen Orderrunde" im Vorfeld ausgehen ließen. Auch sonst

[5333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 130

Köpfe

Aussendienst

Campione Der Modeanbieter Campione hat den Außendienst neu strukturiert. Für die DOB-Linie Lisa Campione hat Rainer Forster das Gebiet Bayern von der Agentur Wägele übernommen. Niels Guddat betreut Kunden in Nordrhein-Westfalen, zuvor Aufgabe der Agentur

[3826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 054

Business Handel

"Den Kunden als Gast behandeln"

Local Business: H.W. Meyer in Bremen setzt auf Kompetenz und Kooperationen

Relativ bescheidene Mietpreise von 115 Euro/m² in 1a-Lage sowie einen Kaufkraft-Index von nur 98 hat das Immobilien-Unternehmen Comfort in seinem jüngsten Länderreport der Hansestadt Bremen attestiert. "Wir brauchen mehr Fläche, am besten ein Einkaufszen

[2767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 016

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

Ob gestrickt, couturig oder aus Leder: Jacken sind das Thema in der DOB. Es dominieren gedeckte Farben. Bei den Kindern ist es festlich und angezogen: Die Schule geht los.

Strickjacken "Kurz, lang, schmal, weit. Wir verkaufen Strickjacken in allen Variationen", sagt Eva Grube von Lucky Fish in Bremen. "Die langen, dicken Stickmäntel haben wir schon zwei mal nachbestellt", berichtet auch Holger Enick von Fink Fashion, Fulda

[2027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 026

Business Handel

"In Sachen Mode sind wir im Rhein-Main-Gebiet führend"

Das NordWestZentrum eröffnet den neuen Modeboulevard. Auf einer Fläche von 34000m² gibt es 30 neue Läden.

Dicke schwarze Wolken hängen über der Skyline von Frankfurt. Kalt und ungemütlich kündigt sich der Herbst an. Während die Deutschen über das wechselhafte Wetter lamentieren, herrscht im NordWestZentrum Hochstimmung. "Das ist das perfekte Center-Wetter", f

[7927 Zeichen] € 5,75

 
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