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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 65

Fashion Menswear-Ausblick Frühjahr 2023

Olymp stellt die Weichen

Der Knoten scheint geplatzt zu sein“, sagt Olymp-Chef Mark Bezner mit Blick auf das laufende Business. Für das Geschäftsjahr 2022 rechnet er fest mit einer Rückkehr zum Wachstum. Bereits jetzt lägen die NOS-Abrufe über dem Niveau aus dem Vor-Krisenja

[3074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 66,67

Fashion Stoffe Frühjahr 2023

Menswear

Je heller, desto mutiger. Technik fügt sich ein, Prints setzen Akzente.

Mark Bezner, Olymp „Die Situation auf der Beschaffungsseite bleibt extrem angespannt. Die exorbitanten Preissteigerungen bei Rohstoffen und Frachtraten sorgen für enormen Kostendruck, eingeschränkte Verfügbarkeiten und im Zuge der Pandemie herunte

[7352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 26,27

Business Einkauf

Stimmen aus Düsseldorf

Eric Sawalies, Lacoste „Die Order läuft zügiger als sonst. Noch nie haben wir so viele Aufträge schon im Dezember geschrieben – bis Mitte Februar wollen wir die Einkaufsrunde abgeschlossen haben. Dass sich Kunden früh entscheiden, kommt uns auch m

[4443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 6,8

Diese Woche

Rückgänge und Zuwächse

Insolvenzen sinken, C&A trennt sich von Fremdmarken, über die 2G-Regel wird weiter diskutiert: die News der Woche

[5327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 36,38

Fashion Menswear Herbst 2022

„Wir mussten die Vororder-Ware ohne Aufträge disponieren“

Steigende Rohstoffpreise, explodierende Transportkosten. Dazu erneute Lockdown-Diskussionen pünktlich zur Order-Runde. So blicken die Macher aus der Industrie auf die Herausforderungen im neuen Jahr.

[4686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 19

Business Flutfolgen

Das bewegt die Unternehmer

Mark Bezner Olymp-Inhaber

„Das Risiko-Management wird so herausfordernd wie nie“

[3084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 20,21

Business Restart

Von Boostern und Beschleunigungskosten

Die Läger sind meist voll – das Warenmanagement nach dem zweiten Lockdown durchaus unterschiedlich. Die TW hat Lieferanten gefragt, wie sie den Restart konkret angehen.

[6582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Strategie

„Ich halte nichts davon, Ware zu verleihen“

Während der Warendruck steigt, sinken die Erlöse. Das ohnehin gebeutelte Hemden-Business ist von der Corona-Krise besonders betroffen. Warum Olymp-Chef Mark Bezner dennoch nicht an seinem Geschäftsmodell rüttelt, erklärt er im Interview mit der TextilWirtschaft.

[17159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 32,33

Business

Das sagt die Industrie

Die Menswear-Macher zwischen Realismus und Zuversicht. Brands müssen ihr Geschäftsmodell neu justieren, Kostenstrukturen anpassen und gleichzeitig begehrlich bleiben.

[6546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 14,15,16,17

Business Messen

„Starkes Signal der Erneuerung“

Das sagen die Macher aus Handel und Industrie zum Messeumzug

[14690 Zeichen] € 5,75

 
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