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    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 035

    Business Handel

    Unternehmen

    Hasardeur Der Top Fashion-Laden Hasardeur in Münster hat seine Verkaufsfläche um knapp 200m² auf 1150m² erweitert. Die Vergrößerung diene vor allem einer besseren Präsentation von Accessoires, sagt Inhaber Markus Brüning. Aber auch das Modethema Upper C

    [2271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 085

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Alle Jahre wieder...

    Ganz besinnlich und traditionell mit der Familie oder weit weg von allem Trubel? Wie feiert die Branche Weihnachten und welche Geschenke liegen unter dem Tannenbaum? Eine Bestandsaufnahme.

    Für den Etienne Aigner-Vorstand Michael Kamm ist Weihnachten das Fest der Familie. "Auch in diesem Jahr werde ich den Heiligabend gemeinsam mit meiner Frau, den Geschwistern und den Kindern verbringen. Die verbleibenden Weihnachtstage nutzen wir, um die

    [3587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 024

    Business Thema

    Concept-Stores

    Mode und Mehr

    Concept Stores bündeln Lifestyle-Produkte für eine klar definierte Zielgruppe. Dem Sortiment sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Aber was rechnet sich?

    "Neulich in Paris habe ich drei Tage lang nach asiatischen Grillenkäfigen gesucht. Ich habe tatsächlich fünf gefunden und sie dann für 25 Euro in meinem Laden verkauft", sagt Peter Kempe. 125 Euro brutto gegenüber zwei Flügen, zwei Übernachtungen, drei A

    [18283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 086

    Fashion

    DMI Fashion Day Man

    Der smarte Frische aus den Fünfzigern

    Die Trendprognose des DMI für die Männermode im Sommer 2005 stellt den Chic der Fünfziger Jahre ins Zentrum. Es wird sehr gepflegt, auch das Sportive wirkt angezogen. Die Casualisierung der vergangenen Saisons prägte die Umsätze, drückte aber auch die

    [7427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Mode in den Zeiten der Cholera

    Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

    [16414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

    44. TW-Forum

    44. TW-Forum

    Change & Challenge

    Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

    [3059 Zeichen] € 5,75