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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Saisonstart Herbst 2017 Top Genre

Farbe und Muster. Bluse und Kleid. Erste Topseller in der Womenswear.

Das neue Pink. Style-Upgrade: Blazer. In voller Blüte. Unter diesen Schlagworten präsentiert Net-a-Porter.com den Kundinnen aktuelle Herbsttrends. Bei Mytheresa.com sind es die neuen Statement-Denims, die der Kleiderschrank dringend braucht. Oder iko

[15819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Saisonstart Top Genre Frühjahr 2017

SAISONSTART TOP GENRE

Mehr Farbe, mehr Muster, mehr Highlight-Pieces – die Kollektionen bieten viele neue Facetten. Entsprechend läuft das Geschäft mit neuer Ware im Luxusmarkt gut an. Die Kundin hat Lust auf besondere Looks. Kleider und Blusen, Chloé und Joseph liegen dabei ganz weit vorn.

[18389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 070 bis 075

Top Fashion Designer

Herbst 2015

Internationale Top-Einkäufer

So war’s. So wird’s. Valentino. St. Laurent. Chloé. Internationale Luxuseinkäufer geben einen Einblick in ihre Sortimentsstrategien, die Topseller, die Aufsteiger, die Absteiger. Die Themen mit Zukunftspotenzial. Dabei geht es um starke, individuelle

REBECCA OSEI-BAIDOO, BROWNS FOCUS, LONDON Was waren die besten Labels im Herbst? Rebecca Osei-Baidoo: Die Bekleidung von Céline bleibt stark bei uns, ebenso wie die Parkas von Mr& Mrs Furs – der beste Parka, den man aktuell kaufen kann! Auch Valent

[12710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 70,71,72,73,74,75

Top Fashion Designer

Herbst 2015

Internationale Top-Einkäufer

So war’s. So wird’s. Valentino. St. Laurent. Chloé. Internationale Luxuseinkäufer geben einen Einblick in ihre Sortimentsstrategien, die Topseller, die Aufsteiger, die Absteiger. Die Themen mit Zukunftspotenzial. Dabei geht es um starke, individuelle

REBECCA OSEI-BAIDOO, BROWNS FOCUS, LONDON Was waren die besten Labels im Herbst? Rebecca Osei-Baidoo: Die Bekleidung von Céline bleibt stark bei uns, ebenso wie die Parkas von Mr&Mrs Furs – der beste Parka, den man aktuell kaufen kann! Auch Val

[12708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 048 bis 049

Spezial Modemessen

Das sagt die DOB

Berlin, Düsseldorf, Paris und Mailand sind unverzichtbar

Boris Weitzer ist Gesamteinkaufsleiter beim Modepark Röther mit Sitz in Michelfeld. Der Multilabel-Filialist führt 28 Filialen. Das Angebot umfasst DOB, HAKA und KOB, Wäsche und Schuhe. Marken sind u.a. Brax, Mustang, Betty Barclay, Esprit, Camp David un

[4809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 48,49

Spezial Modemessen

Das sagt die DOB

Berlin, Düsseldorf, Paris und Mailand sind unverzichtbar

Boris Weitzer ist Gesamteinkaufsleiter beim Modepark Röther mit Sitz in Michelfeld. Der Multilabel-Filialist führt 28 Filialen. Das Angebot umfasst DOB, HAKA und KOB, Wäsche und Schuhe. Marken sind u.a. Brax, Mustang, Betty Barclay, Esprit, Camp Davi

[4807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 006

Diese Woche

Frank Beeck ist neuer CEO beim Discounter NKD

Bei NKD in Bindlach haben jetzt der neue CEO Frank Beeck (Seite 66) sowie Vertriebsgeschäftsführer Christian Welles ihre neuen Jobs angetreten. Damit ist das Management komplett. Neben Beeck und Welles gehören ihm Bernhard Beck (Einkauf) sowie Marcus Brü

[2168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 6

Diese Woche

Frank Beeck ist neuer CEO beim Discounter NKD

Bei NKD in Bindlach haben jetzt der neue CEO Frank Beeck (Seite 66) sowie Vertriebsgeschäftsführer Christian Welles ihre neuen Jobs angetreten. Damit ist das Management komplett. Neben Beeck und Welles gehören ihm Bernhard Beck (Einkauf) sowie Marcus

[2167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

AUS DEM TAKT

Im Handel herrscht angespannte Nervosität. Endlich kündigt sich der Frühling an, jetzt gilt es einiges aufzuholen. Die vergangenen Monate zeigen: Das Timing ist völlig aus dem Takt geraten. Fast jeder zweite Händler will das ändern. Wie? Die zweite S

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und den letzten beißen die Hunde. Es gibt viele Gründe, Erster sein zu wollen. Noch einer: Wer als erster seine Ware beim Händler platziert, kann von einem möglichst langen Abverkaufs-Zeitra

[9198 Zeichen] Tooltip
Lieber später - Werden Sie Auslieferungen zum Herbst/Winter eher nach vorne ziehen oder nach hinten verlagern ?

Zweite Hälfte wird gestärkt - Welche Liefermonate wollen Sie künftig stärker und welche schwächer gewichten ?

Neues nicht nur zum Start - Wie wichtig ist neue Ware in der zweiten Saisonhälfte ?
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

AUS DEM TAKT

Im Handel herrscht angespannte Nervosität. Endlich kündigt sich der Frühling an, jetzt gilt es einiges aufzuholen. Die vergangenen Monate zeigen: Das Timing ist völlig aus dem Takt geraten. Fast jeder zweite Händler will das ändern. Wie? Die zweite S

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und den letzten beißen die Hunde. Es gibt viele Gründe, Erster sein zu wollen. Noch einer: Wer als erster seine Ware beim Händler platziert, kann von einem möglichst langen Abverkaufs-Ze

[10564 Zeichen] Tooltip
Lieber später - Werden Sie Auslieferungen zum Herbst/Winter eher nach vorne ziehen oder nach hinten verlagern ? Zweite Hälfte wird gestärkt - Welche Liefermonate wollen Sie künftig stärker und welche schwächer gewichten ? Neues nicht nur zum Start - Wie wichtig ist neue Ware in der zweiten Saisonhälfte ?
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