Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 8

    Handel

    Bünting muss nach neuen Partnern suchen

    Kaiser’s Verkauf an Edeka beendet Einkaufskooperation – Neue Untergruppe bei Markant möglich – Globus zögert

    Frankfurt. Bünting verliert demnächst wohl Einkaufspartner Kaiser’s Tengelmann und muss sich nach Ersatz umsehen. Als neuer Partner aus Markant-Reihen käme Globus in Frage. Doch die Saarländer scheuen nach ihren Erfahrungen mit Edeka eine bilaterale Allianz. Abhilfe könnte eine neue Markant-Untergruppe bringen.

    [4537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Bruch baut Führung um

    Scupin wird Sprecher für SB-Warenhäuser – Einkaufschef Gärtner kommt von Kaufland

    St. Wendel. Globus-Inhaber Thomas Bruch gibt die Sprecherrolle in der Geschäftsführung der Globus SB-Warenhaus-Holding an Johannes Scupin ab. Vier neue Geschäftsführer rücken auf.

    [3996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Bruch baut Führung um

    Scupin wird Sprecher für SB-Warenhäuser – Einkaufschef Gärtner kommt von Kaufland

    St. Wendel. Globus-Inhaber Thomas Bruch gibt die Sprecherrolle in der Geschäftsführung der Globus SB-Warenhaus-Holding an Johannes Scupin ab. Vier neue Geschäftsführer rücken auf.

    [3996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 034 bis 036

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Die Wahrheit liegt im Regal

    Category Management hat als Wertschöpfungsstrategie angefangen. Heute geht es nicht mehr ohne. Aber auch nicht immer so, wie die Erfinder es sich vorgestellt haben. Der Handel treibt es auch gerne ohne die Industrie. Bernd Biehl

    Das berühmte „Missing Link“ sollte es sein, das lang gesuchte Bindeglied, das die konfliktträchtige Schnittstelle zwischen Industrie und Handel ein für alle Mal in eine reibungslose Verbindung überführt. Statt sich künstlich über die Relevanz bestimmter

    [11544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 34,36

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Die Wahrheit liegt im Regal

    Category Management hat als Wertschöpfungsstrategie angefangen. Heute geht es nicht mehr ohne. Aber auch nicht immer so, wie die Erfinder es sich vorgestellt haben. Der Handel treibt es auch gerne ohne die Industrie. Bernd Biehl

    Das berühmte „Missing Link“ sollte es sein, das lang gesuchte Bindeglied, das die konfliktträchtige Schnittstelle zwischen Industrie und Handel ein für alle Mal in eine reibungslose Verbindung überführt. Statt sich künstlich über die Relevanz bestimm

    [11544 Zeichen] € 5,75