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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 20,21,22,23

Business Saison

NEUE ORDNUNG

Was bedeutet das schwierige Frühjahr für die Order? Die Händler wollen mehr Limit freihalten. Nicht zum ersten Mal. Doch lässt sich an den alten Strukturen festhalten?

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TOPSELLER IN DIESEM FRÜHJAHR …… Welche einzelnen Marktsegmente haben sich bemerkenswert gut entwickelt? ….. BESTIMMEN ORDERTENDENZEN FÜRS NÄCHSTE FRÜHJAHR Welche Marktsegmente werden Sie in der anstehenden Orderrunde stärken? UNTER VORJAHR Wie haben sich Ihre Umsätze bislang in der F/S-Saison im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL14,NL15,NL16,NL18

New Luxury

Céline zum Dirndl

Ralph-Michael Nagel und Markus Höhn, Lodenfrey, München

Vor kurzem hat Markus Höhn ein Selfie auf sein Handy bekommen. Es hat ihm sehr das Herz erwärmt. Freundinnen seiner Tochter, allesamt im besten Teenager-Alter, hatten sich wie gewohnt beim Stadtbummel ein wenig in Szene gesetzt. Eigentlich nicht der

[7689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2015 Seite 54

TW 100

MARKUS HÖHN

DER CONFÉRENCIER

Mitinhaber Lodenfrey München

Ein stattlicher Hausherr ist Markus Höhn allemal. Nicht weniger als 7500m² umfasst sein beeindruckendes Reich, unweit der Münchner Frauenkirche. Lodenfrey, das ist ein renommiertes Haus mit Historie erfüllt von bajuwarischer Herzlichkeit, der typisch

[1473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 062 bis 063

TW-Forum Preisträger 2013

LODENFREY

Tracht und Tom Ford

Die Münchner Institution Lodenfrey hat sich innerhalb von zehn Jahren von einem Traditionshaus mit hohem Renommee für Trachtenmode zu einem auf allen Ebenen inspirierenden Department Store internationalen Zuschnitts verwandelt. 7500 m², vornehmlich P

Ralph-Michael Nagel sagt es so, wie nur Männer von Format es können: „Er hat es verdient, nicht ich.“ Er, das ist Markus Höhn, wie Nagel geschäftsführender Gesellschafter bei Lodenfrey in München. Vor gut zehn Jahren hat Nagel seinen heutigen Partner geh

[4562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 62,63

TW-Forum Preisträger 2013

LODENFREY

Tracht und Tom Ford

Die Münchner Institution Lodenfrey hat sich innerhalb von zehn Jahren von einem Traditionshaus mit hohem Renommee für Trachtenmode zu einem auf allen Ebenen inspirierenden Department Store internationalen Zuschnitts verwandelt. 7500 m², vornehmlich P

Ralph-Michael Nagel sagt es so, wie nur Männer von Format es können: „Er hat es verdient, nicht ich.“ Er, das ist Markus Höhn, wie Nagel geschäftsführender Gesellschafter bei Lodenfrey in München. Vor gut zehn Jahren hat Nagel seinen heutigen Partner

[4562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 98

Szene

40 Jahre Leidenschaft

Vier Jahrzehnte hat sich Heinz Dressler der nicht einfachen Aufgabe gewidmet, Männer stilvoll zu kleiden. Im Hofgut von Hünersdorff in Wörth am Main wurde der Sohn des Firmengründers Eduard Dressler in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Nach

[274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 50,51,52,53

Business Vertriebsallianzen

Unmöbliert bitte!

Als Vertriebsallianzen der Zukunft sehen Händler geteilte Flächenverantwortung, flexible Limits und eine gewisse Exklusivität, die ihnen mehr Individualität bringt. Auch ohne die Möbel der Markenanbieter.

Jetzt haben sie sich mit dem Store Eule Zwei ihren Traum erfüllt. Einen Multilabel-Store mit eigenem Ladenbau. In der Mitte ist ein Laufsteg, an der Wand steht „Willkommen“, bei den Säulen hat Frank Paul selbst mitgemauert. Seine Frau Claudia hat für

[12178 Zeichen] Tooltip
WENIGER UMSATZ, BESSERE KONDITIONEN Das bringen die Shop-in-Shops den Händlern LIEBER OHNE MÖBEL Händler arbeiten mit: WENIGER VERTRAUENSLIMITS, BESSERE BELIEFERUNG Zustimmung der Händler zu den Aussagen AUF PARTNERSUCHE Händler wollen die Anzahl der Vertriebsallianzen
€ 5,75

TextilWirtschaft Top vom 05.02.2011 Seite 3

Editorial

Werte Wandel

„Was für ein Jahr! Es ging zäh los, aber dann lief es fantastisch“, skizziert Adam Schatzschneider, Geschäftsführer bei Möller&Schaar in Fankfurt, die zurückliegenden zwölf Monate. Und in der Tat, der Wind im Topgenre von DOB und HAKA hat sich gedreh

[1534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 020

Business

"Mehr Hotel als Kaufhaus"

Loden-Frey hat die ersten Etappen beim größten Umbau seiner Geschichte bewältigt. Ein "deutlich zweistelliger" Millionenbetrag wird investiert in die Erweiterung und Modernisierung des Münchner Traditionshauses.

Von seiner Tages-Bar aus kann Charles Schumann sich selbst täglich tief in die Augen schauen. Münchens berühmtester Bar-Chef prangt überlebensgroß in den Schaufenstern von Loden-Frey. In der zweiten Saison wirbt das langjährige Baldessarini-Model nun für

[8607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 004

News

Heißer Herbst im Web

Der Online-Handel boomt wie nie zuvor. Zahlreiche Marken eröffnen in diesen Tagen neue Filialen im Internet. Mit großer Spannung wartet die Branche auf den Start von Zara am 2. September.

Das Jahr 2010 entwickelt sich zum absoluten Boom-Jahr für den E-Commerce. Nachdem bereits zahlreiche neue Online-Shops eröffnet wurden, gehen jetzt weitere Internet-Filialen an den Start (siehe Kasten Seite 5). Am meisten gespannt ist die Branche auf Za

[9291 Zeichen] Tooltip
MODEUMSÄTZE MACHEN FREUDE - B2C-Umsatz mit Mode im Distanzhandel in Deutschland gesamt und im Online-Handel in Mrd. Euro
€ 5,75

 
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