Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 034

IT und Logistik

Code-No.com hilft suchen und finden

Frankfurt. Dr. Markus Krechting, ehemaliger Direktor Neue Medien bei Neckermann.de, hat das Unternehmen Code-No.com gegründet, das ein webbasiertes Produkt-Identifikations-System aufbauen will. Über eindeutige Code-Nummern, die über Lizenzen vergeben wer

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 011

Leute

Neckermann strafft Struktur

Marketing-Chef Markus Krechting geht in die Schweiz

Nach dem Wechsel an der Führungsspitze des Unternehmens strafft Neckermann.de die Struktur seines Marketings. Markus J. Krechting, seit 2001 Direktor Marketing, Neue Medien und Kommunikation, hat die Frankfurter Zentrale zum Monatsbeginn verlassen. Der 4

[1204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 083

Köpfe & Karriere

Burk ist CFO bei Neckermann.de; Krechting ist Vorstand in der Schweiz

Zum Monatsbeginn hat Christoph Burk (Foto) den neu geschaffenen Posten des CFO bei der Neckermann.de GmbH in Frankfurt übernommen. Der 42-Jährige habe als CFO bei der Novar GmbH (Honeywell-Konzern) und ebenfalls als CFO bei der IMI Indoor Climate Group M

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 024

Business Thema

Das Netz brummt

Die Internet-Anbieter in Deutschland sind gut gelaunt. Die Umsätze steigen rasant und werden bis Ende dieses Jahres erstmals mehr als 10 Mrd. Euro betragen. Drei Viertel der Anbieter erwarten künftig noch bessere Geschäfte. Doch langsam ändern sich d

Für die Umsatzkurve im Internet scheint es seit Jahren nur eine Richtung zu geben: Aufwärts. Und zwar rasant. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels eV in Frankfurt (BVH) hat jetzt die Zahlen für dieses Jahr bekannt gegeben. Demnach wird die Bran

[10174 Zeichen] Tooltip
EBAY IST DER FAVORIT - Top Ten der beliebtesten Websites in Mill. Einzelbesucher

MODE LIEGT MIT ABSTAND VORN - Die umsatzstärksten Produktkategorien im Internet in Mill. Euro

ZWEISTELLIGER ZUWACHS - Onlineumsatz in Deutschland mit physisch vorhandenen Waren 2000 bis 2006 in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 027

IT und Logistik

Transformation kommt voran

Neckermann.de: Will im Dezember die Hälfte des Umsatzes via Internet holen

Frankfurt, 16. November. Anfang November hat Neckermann.de erstmals in einer Woche mehr Umsatz über das Internet erwirtschaftet als über Katalog und Telefon. Ab 2007 will Neckermann.de die Transformation vom klassischen Versender zu einem E-Commerce getr

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Aus Kunden werden Verkäufer

Medienmittwoch: Internet-Experten diskutieren Potenziale und Perspektiven des Social Commerce

Das Web 2.0 macht Privatleute nicht nur zu Produzenten von Inhalten, die dann über Communities oder Blogs verbreitet werden. Auch die Möglichkeiten, mit wenig Aufwand zum E-Commerce-Händler zu werden, steigen. Dieser sogenannte "Social Commerce" stand im

[3394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 053

Diese Woche Szene

E-Commerce 4.0

Visionäre Zukunftsperspektiven des Onlinehandels standen im Fokus des Frankfurter Branchentreffs Medienmittwoch, der bei Neckermann.de stattfand.

[161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 028

Business Handel

Web 2.0 und die kopernikanische Wende des Denkens

Beim zehnten Deutschen Versandhandels Kongress ging es um den Weg in neue Märkte

Dem Distanzhandel in Deutschland geht es blendend. Mit einem Anteil von 6,8% an den gesamten Einzelhandelsausgaben erreichen die Umsätze der Branche in diesem Jahr einen neuen Rekordwert. Bekannt gegeben hat diese Zahlen vor einigen Monaten der Bundesver

[9695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Aufholjagd im Web 2.0 beginnt

Die Universalversender Otto und Neckermann.de erweitern mit Communities und Internet-TV die Kundenansprache

Lange Zeit haben sich die großen deutschen Händler im Internet mit Web-2.0-Elementen und Social Commerce zurückgehalten. Nun versuchen insbesondere Universalversender wie Otto und Neckermann.de Boden gutzumachen. So soll beim Frankfurter Anbieter Neckerm

[6741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 028

IT und Logistik

Neckermann.de lernt von Google

Portal im Stil einer Suchmaschine - Neue Internet-TV-Staffel rückt Kunden ins Rampenlicht

Frankfurt, 10. August. Neckermann.de experimentiert weiter: Mit der bis auf eine Suchfunktion abgespeckten Seite "N-Express.de" testen die Frankfurter ein Portal, das sich unmittelbar an Google orientiert. In einer neuen Staffel ihres Internet-Fernsehens

[2754 Zeichen] € 5,75

 
weiter