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Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 4

Thema der Woche

„Falsch gemessen, Geschäft brummt!“

Debatte: In einem offenen Brief an die OWM fordern Martin Krapf und Matthias Wahl eine härtere Gangart gegenüber Google und Facebook – und sorgen damit für politischen Sprengstoff

Es ist inzwischen ein schönes Ritual: Zweimal im Jahr, jeweils pünktlich vor der Dmexco und dem TV-Gipfeltreffen Screenforce Day, präsentiert der Kundenverband OWM einen fein austarierten Forderungskatalog, in dem akribisch aufgelistet wird, welche P

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Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 20

Praxis

Grabenkämpfe helfen nichts

Mediadebatte: Google und Facebook wehren sich gegen Vorwürfe von Martin Krapf: „Die Thesen sind absurd“

Martin Krapf, meinungsstarker Manager und umtriebiger Geschäftsführer der TV-Gattungsinitiative Screenforce, blies in der letzten Ausgabe von HORIZONT zum Großangriff. Seine Ziele: Googles Youtube, laut Krapf ein „Scheinriese“, sowie Facebook, da

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Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alles neu, alles super

Die Branche ist innovationsbesoffen – wo bleibt der Realitätssinn?

Ein paar Dinge, die völlig aus der Zeit gefallen sind: ein eigenes Auto besitzen (mit Benzinmotor), eine Pauschalreise buchen (statt auf AirBnB zu gehen), lineares TV schauen (statt sein eigener Programmdirektor zu sein), sich irgendwelche Dinge im L

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Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 20

Hintergrund

Der Frontalangriff

Mediadebatte: TV-Manager Martin Krapf attackiert die US-Internetriesen: „Facebook ist nicht geeignet für Markenkommunikation“

Zeit für ein paar grundsätzliche Gedanken. Im Gespräch mit Horizont konstatiert Martin Krapf der Werbebranche eine naive Fortschrittsgläubigkeit und plädiert für mehr Realitätssinn. Aufhorchen lässt sein Generalangriff auf die US-Internetgiganten: Yo

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Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alles auf Bewegtbild

Boommarkt Video Ads: Hat Goldbach Germany eine Chance?

Wenn es zwei Geschäftsfelder gibt, die für die nächsten Jahre fulminante Wachstumsraten versprechen, dann sind das zweifellos Content Marketing und Bewegtbildwerbung. Das Schöne dabei: In beiden Bereichen sind die Claims noch nicht verteilt. Es ist d

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Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Alles auf Bewegtbild

Boommarkt Video Ads: Hat Goldbach Germany eine Chance?

Wenn es zwei Geschäftsfelder gibt, die für die nächsten Jahre fulminante Wachstumsraten versprechen, dann sind das zweifellos Content Marketing und Bewegtbildwerbung. Das Schöne dabei: In beiden Bereichen sind die Claims noch nicht verteilt. Es ist die S

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Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 4

Nachrichten

Die Google-Bedrohung

Christof Baron, Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens warnen vor einer Übermacht des US-Giganten

Wie mächtig ist Google, wie stark wird der Internet-Riese zukünftig die digitalen Werbemärkte dominieren? In einem Interview mit Horizont warnt Christof Baron von der Mediaagentur Mindshare: „Google hat aufgrund seiner technologischen Kompetenz und s

[4505 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 004

Nachrichten

Die Google-Bedrohung

Christof Baron, Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens warnen vor einer Übermacht des US-Giganten

Wie mächtig ist Google, wie stark wird der Internet-Riese zukünftig die digitalen Werbemärkte dominieren? In einem Interview mit Horizont warnt Christof Baron von der Mediaagentur Mindshare: „Google hat aufgrund seiner technologischen Kompetenz und seine

[4505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 028

Report TV 2011

Die Wertigkeit erhöhen

Welche Trends prägen das Fernseh-jahr 2011? HORIZONT fragte sechs TV-Vermarkter nach ihrer Agenda. Im Vordergrund stehen Werbe-wirkung und digitale Entwicklungen.

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HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 025

Medien

Procter-Studie sorgt für Irritation

Große Umschichtungen von TV in Richtung Online zeichnen sich für 2010 bislang nicht ab - beide Gattungen legen zu

Procter & Gambles Überlegung, einen relevanten Teil des TV-Budgets in Online umzuschichten, könnte auch ein weiterer Versuch sein, die Preise im Fernsehen zu drücken. Wenn einer der Top-Spender im TV ankündigt, seinen Mediasplit überprüfen zu wollen, so

[6385 Zeichen] Tooltip
Big-Spender halten TV relativ stabil - Entwicklung Bruttospendings TV von 2005 bis 2009 bei Top-10 FMCGs - Angaben in Prozent

Schwankende Onlineausgaben - Entwicklung Bruttospendings Internet 2005 bis 2009 bei Top-5 FMCGs - Angaben in Prozent

TV und Online gewinnen deutlich - Bruttospendings Above-the Line-Medien Januar und Februar
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