Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiches Marketing bei reduzierten Budgets Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Unternehmenskommunikation. Programm Unter dem Motto "Werbung muss intelligent, nicht teuer sein" vermittelt der Marketingexperte Alexander Schulz-Marge

[2875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 021

Agenturen

Hoffen auf stabile Sponsoringbudgets

Für Havas Media soll Andreas Horx das Neugeschäft der deutschen Unit für Sport und Entertainment in Frankfurt ankurbeln

In sportlicher Hinsicht ist 2009 ein eher langweiliges Jahr. Dafür hat die Havas-Tochter HS&E Zeit, sich im Markt zu etablieren und Kunden für die Fußball-WM 2010 zu gewinnen. In einem Jahr wird bereits entschieden sein, welche Mannschaft den erfolgreic

[6518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 049

Service

Marketing für Tiger-Ladys

Oliver Dziemba und Eike Wenzel definieren die Zielgruppen der Zukunft

CommuniTeens, Super-Daddys und Silverpreneure - wer in Zukunft Marketing machen will, muss sich laut Oliver Dziemba und Eike Wenzel auf diese Zielgruppen einstellen. Die zwei Mitarbeiter des Kelkheimer Zukunftsinstitutes haben in ihrem Buch "Marketing 20

[1898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 012

Standpunkt

Walking kontra Flying Buffet

Tagebuch: Manche Probleme müssen einfach nicht gelöst werden

· Dienstag: Am Abend nach dem Redaktionsschluss gepflegtes Abhängen: "Neues aus der Anstalt". Das öffentlich-rechtliche ZDF wird nicht nur eingeschaltet, weil es der Sender ist, der mir in Media- und Zielgruppenanalysen zugeordnet wird. Urban Priol und G

[3814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 062

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Krisenmanagement und Kommunikation Workshop für Verantwortliche in der Lebensmittel- und Ernährungsindustrie. Programm Anforderungen des Handels und des Gesetzgebers an Krisenmanagement- und Rückrufsysteme von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Krisen-

[6991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 046

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Love Age - Altersrevolution und Unternehmenserfolg Für Personalverantwortliche, Produkt- und Organisationsentwickler. Programm Die von pme Familienservice und dem Zukunftsinstitut initiierte Fachtagung "Love Age" liefert Antworten auf Fragen rund um das

[1828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

Plädoyer für Menschlichkeit

Der Mensch rückt wieder in das Zentrum des Marketings: "Vernunft ohne Ethik ist vor allem unökonomisch"

Was haben Fußballklub-Präsidenten, gewisse Philosophen und Bücher schreibende Trendexperten gemeinsam? Den unstillbaren Drang zu inflationärem Wortgeklingel, bei dem Begriffe wie Marketing und Marke am lautesten tönen. Dass Sportfunktionäre in Fernsehint

[5111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Wunderbares von den Sehern

Matthias Horx und sein väterlicher Freund John Naisbitt durchschauen einmal mehr die Zukunft des Menschen

Die Rettung der Welt kommt aus Wien. Dort residieren die prominenten Zukunftsdeuter Matthias Horx (Jahrgang 1955) aus Deutschland und John Naisbitt (Jahrgang 1929) aus den USA und schreiben Bücher. Horx gibt auf über 300 Seiten eine "Anleitung zum Zukunf

[5678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 178

Service

Zukunftsinstitut sucht Trendpioniere

In Kooperation mit dem im Deutschen Fachverlag, Frankfurt/Main erscheinenden Wirtschaftsmagazins Der Handel vergibt das Zukunftsinstitut, Kelkheim, zusammen mit Zukunftsexperten Matthias Horx am 12. Juni zum zweiten Mal den Zukunftsaward. Der branchenübe

[1280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 084

Fashion

22. EMI-Kreativkonferenz

Wertewandel und die Lust auf Schokolade

Die erfolgreiche Serie der EMI-Kreativkonferenzen geht in die neue Runde. Termin: Am 16. und 17. November 2006 findet in Berlin die diesjährige Kreativkonferenz des EMI statt. Wir beginnen am Vorabend mit einem großen Empfang im China-Club des Hotel Adlo

[2185 Zeichen] € 5,75

 
weiter