Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2017 Seite 6,8,10

    HORIZONT Award Magazin 2017

    Hinter den Kulissen

    Wenn Dienstleister, Partner und Kollegen im Vorfeld des Horizont Award Fragen haben, dann rufen sie bei Astrid Doerr an. Die Projektleiterin Horizont-Events bezeichnet sich selbst als „Mädchen für alles“ bei der Planung des Awards, den sie bereits 16

    [4677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 032

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

    Medienkongress

    Warum sollten alle sterben?

    Wie der Medienkongress zeigte, entscheidet sich die Zukunft der Medien vor allem im Kampf um die Relevanz der Angebote. Dazu braucht es Mut, Innovationskraft und vor allem Optimismus.

    Die Liebe zur schlechten Nachricht ist tief in der DNS der Medienbranche verwurzelt, schließlich steigen mit der Größe der Katastrophe die Einschaltquoten und Auflagen. Vielleicht lag deshalb der Fokus in den Diskussionen während des Deutschen Medienkong

    [7530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 028

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

    MEDIENKONGRESS

    Das Jahr der Hoffnungen

    2009 wird schwer: Beim 1. Deutschen Medienkongress in Frankfurt diskutierten Medien-Manager, Mediaplaner und Werbungtreibende ihre Erwartungen und Strategien für die nächsten Monate.

    Viel wird in deutschen Medienhäusern derzeit darüber gerätselt, wie sich der deutsche Werbemarkt im Verlauf des Jahres entwickeln wird. Kein Wunder also, dass die Frage nach der Progonose für 2009 jene war, die wohl am häufigsten gestellt wurde auf dem 1

    [9598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 034

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

    KEYNOTE

    Der Obama-Faktor

    Zur Eröffnung des 1. Deutschen Medienkongresses von HORIZONT und der Conference Group des Deutschen Fachverlags blicken zwei Fachleute optimistisch auf das Medien- und Werbejahr 2009.

    Neue Leitfiguren müssen her. Jedenfalls nach Meinung von Hans-Ulrich Jörges. In seinem Ausblick auf das Wahljahr 2009 zur Eröffnung des 1. Deutschen Medienkongresses zeigte sich das Mitglied der "Stern" -Chefredaktion zwar zuversichtlich, dass die derzei

    [3111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sponsoringtage Sport im Spannungsfeld zwischen Staat, Unternehmen und Öffentlichkeit / Doping ist zentrales Problem

    Mehr Forschung statt Kontrollen

    Frankfurt / Doping bleibt eines der zentralen Probleme des Sports im dritten Jahrtausend. Die Glaubwürdigkeit des wertvollen Produkts Sport ist aber auch durch amateurhaftes Verbandsmanagement in Gefahr. Und: Die Kluft zwischen populären und so genannten

    [3993 Zeichen] € 5,75