Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 10

Leute

Jörg Quoos

Von einer schwierigen Mission zur nächsten

Erst im August 2014 ist Ulrich Reitz, einstiger Chefredakteur der „WAZ“, an der Spitze des „Focus“ angetreten, Jörg Quoos stand dort nach gerade einmal anderthalb Jahren vor dem Aus. Jetzt hat der Journalist einen neuen Job in Reitz’ alter Heimat – b

[1274 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 010

Leute

Jörg Quoos

Von einer schwierigen Mission zur nächsten

Erst im August 2014 ist Ulrich Reitz, einstiger Chefredakteur der „WAZ“, an der Spitze des „Focus“ angetreten, Jörg Quoos stand dort nach gerade einmal anderthalb Jahren vor dem Aus. Jetzt hat der Journalist einen neuen Job in Reitz’ alter Heimat – bei d

[1274 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Korrektur zu Funke-Artikel von letzter Woche

In dem Artikel „Wir können in Ruhe arbeiten“ ist HORIZONT in der Ausgabe von vergangener Woche ein bedauerlicher Fehler unterlaufen (Ausgabe 43/2014). Verantwortlich für den Bereich Programmzeitschriften bei Funke sind nicht Carsten Pfefferkorn und J

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 006

Nachrichten

Korrektur zu Funke-Artikel von letzter Woche

In dem Artikel „Wir können in Ruhe arbeiten“ ist HORIZONT in der Ausgabe von vergangener Woche ein bedauerlicher Fehler unterlaufen (Ausgabe 43/2014). Verantwortlich für den Bereich Programmzeitschriften bei Funke sind nicht Carsten Pfefferkorn und Joche

[473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 038

Report Programmzeitschriften

Mit Purismus punkten

Die WAZ-Tochter Gong schlägt sich wacker im Anzeigenmarkt und überrascht die Branche mit neuer Internetstrategie. Basis ist die Technologie von Klack.de.

[9895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 044

Report Programmzeitschriften

Wandel hinter den Kulissen

Trotz rückläufiger Auflagen halten sich die zahlreichen Programmzeitschriften im Markt. Langfristig werden höchstens Wochentitel verschwinden. Rund 30 Titel, alle mit nahezu identischem Inhalt, ähnlicher Optik und demselben Auftrag: Zuschauer über das F

[6117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 042

Report Programmzeitschriften

Spezielle Paarungen

Die Kreuzung von TV-Programm mit Themen wie Frauen, Rätsel, Kochen und Erotik schafft neue Nischen in einem dichten Markt. Der Erfolg ist ungewiss. Wer heute den Beruf des Kochs erlernt, sollte vorsichtshalber gleich mal ein Medientraining mitbuchen. Sch

[5748 Zeichen] Tooltip
Überleben in der Nische - Spezialistentitel unter den Programmzeitschriften (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 044

Report Programmzeitschriften

Billig bremst Premium

Mit ihren niedrigpreisigen Programmzeitschriften setzen die Verlage die teureren Klassiker unter Druck. Mediaexperten sehen deren Relevanz als Werbeträger in Gefahr. Preis oder Premium? So lautet die Grundsatzfrage für die Verlage im übervollen Programmz

[7150 Zeichen] Tooltip
Höherpreisige Programmies leiden - Programmzeitschriften im Auflagen und Reichweitenvergleich (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 045

Report Programmzeitschriften

Sportliche Fernsehstars

Um Image, Reichweite und Absatz zu steigern investieren die TV-Zeitschriften in ihr Marketing. Vor allem die Millionentitel müssen dabei nicht kleckern. Den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga machte "TV Digital" in kürzester Zeit perfekt. "Es waren vor d

[8828 Zeichen] Tooltip
TV Digital startet durch - Millionen-Seller unter den Programmzeitschriften
€ 5,75

HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 016

Die Zukunft der Medien

Verlage im Internet

Dotcom-Land ist abgebrannt

Der Traum vom schnellen Reichtum im Internet ist ausgeträumt. Stattdessen haben Verlage Millionen im Netz versenkt. Jetzt müssen sie neue Strategien entwickeln.

Mit professioneller Ernsthaftigkeit verkündeten die Unternehmensberater von Andersen Consulting Mitte der 90er Jahre, zur Jahrtausendwende würden bis zu einem Viertel aller europäischen Printprodukte durch elektronische Medien ersetzt sein. Das zu erwarte

[14653 Zeichen] € 5,75

 
weiter