Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 016

    Industrie

    Beiersdorf integriert Florena nun ganz

    Waldheim/Hamburg. Acht Jahre nach der Übernahme der sächsischen Traditionsmarke Florena integriert der Beiersdorf-Konzern das Geschäft nun völlig in die Konzernstrukturen. Wurde die Florena Cosmetic GmbH anfangs noch weitgehend eigenständig geführt, voll

    [1572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 018

    Industrie

    Florena zeigt im Osten Flagge

    Abgrenzung zu Beiersdorf-Marken als Herausforderung - Neue Wege bei Werbung

    Dresden, 15. Dezember. Mit einer neuen Werbestrategie und einem gestrafften Sortiment will der Körperpflege-Hersteller Florena 2006 Impulse im Markt setzen. Zu den größten Herausforderungen des ostdeutschen Unternehmens dürfte dabei die Positionierung de

    [4248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Kosmetikmarkt Beiersdorf launcht Nivea Deo Balance

    Zarter Duft unter den Armen

    Hamburg / Im Kampf gegen Handelsmarken setzt der Kosmetikriese Beiersdorf weiter auf Produktvariationen seiner starken Marken. Ab dieser Woche begleitet der Hersteller den Launch seines "Nivea Deo Balance" mit einer TV-Kampagne. Betreuende Agentur ist FCB

    [1249 Zeichen] € 5,75