Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    ARD strukturiert sich neu Hachenberg ist gegangen

    FRANKFURT Immer stärker kommen die elf ARD-Werbegesellschaften unter Druck. Aufgrund des schlechten Vorjahresgeschäfts und einer gedämpften Einbuchungsrate wird die Umstrukturierung von Vertrieb und Marketing forciert angegangen. Erstes Opfer ist Michael

    [917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 006

    Nachrichten

    ARD geht zuversichtlich in das Werbejahr 1994

    FRANKFURT Für 1994 sieht die ARD einen dünnen Lichtstrahl am Ende des Tunnels, denn das vergangene Jahr hat ihr kein Glück gebracht. Die Marktanteile sanken im Vergleich 1992 zu 1993 von 21,7 auf 17 Prozent was einen Verlust von mehr als einem Fünftel bed

    [1184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 051

    Medien Print Funk Fernsehen

    Funk fährt zweistelliges Plus ein

    Vermarkter sehen auch 1994 optimistisch entgegen / Buchungsverhalten nähert sich in der Kurzfristigkeit dem Fernsehen an

    FRANKFURT Die Wettbewerbsverzerrungen zu Lasten des privaten Hörfunks, so Karlheinz Hörhammer, Fachbereichsvorsitzender Hörfunk des Verbandes privater Hörfunk und Telekommunikation (VPRT), verschlechtern sich bis an die Grenzen der Überlebensfähigkeit der

    [3438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    ARD steht zur TKP-Garantie

    TKP-Versprechen von 17,50 um 13,5 Prozent überschritten

    FRANKFURT Nach dem Abschluß für das dritte Quartal 1993 steht jetzt fest, daß die ARD den TKP von 17,50 Mark nicht einhalten konnte. Ihre Garantie will sie aber in jedem Fall einhalten und die von Kunden zu teuer eingekauften TKPs in Form von Gratisspots

    [1317 Zeichen] € 5,75