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    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Marken streben auf die Bühne

    Kleidungshersteller wollen durch Modeschauen Aufmerksamkeit erregen / Die hohen Kosten stellen ein Risiko dar

    Die Fashion Week in Berlin ist gerade mal zwei Wochen her, da richten sich die Augen der Modewelt schon auf die nächsten Schauen. New York, London, Mailand, Paris - im September geht es Schlag auf Schlag. Für die Reiseplaner gleicht der eng gesteckte Zei

    [6108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 044

    Business Handel

    Trendy holt auf

    Stilgruppen-Vergleich für das zweite Halbjahr 2006

    Die Premium-Segmente liegen weiter vorne, Trendy hat kräftig aufgeholt. "Vor allem in den Monaten November und Dezember hat die Stilgruppe Trendy ein sehr starkes Umsatzplus verzeichnet", sagt Michael Hauf, von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachme

    [2925 Zeichen] Tooltip
    DOB: MODERN WOMAN PREMIUM FÜHRT - Umsatzentwicklung nach Stilgruppen 2. Halbjahr 2006

    HAKA: TRENDY LIEGT VORN - Umsatzentwicklung nach Stilgruppen 2. Halbjahr 2006
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 060

    Fashion

    22. EMI-Kreativkonferenz in Berlin

    The Good, the Bad and the Ugly

    Über das Comeback des guten Geschmacks, über neue Leitbilder und Beispiele einer europäischen Innovationskultur

    Clint Eastwood ist natürlich der Gute. Ein wortkarger, namenloser Kopfgeldjäger, genannt "Der Blonde". Der eiskalte, brutale Auftragskiller Sentenza ist der Schlechte, und der fette mexikanische Bandit Tuco ist der Hässliche. Alle drei jagen während des

    [13012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 047

    Business Praxis

    Mehr Erfolg mit der Balanced Scorecard

    Wie der Textileinzelhandel vom Balanced-Scorecard-Konzept profitieren kann

    Das Management von mittelständischen Textilunternehmen weist vielfach folgende Problembereiche auf: - In der Regel existiert eine Strategie, die jedoch meist nicht klar formuliert und nur unzureichend kommuniziert wurde. Insbesondere sind Einzelziele ni

    [7937 Zeichen] Tooltip
    So führen Sie eine Balanced Scorecard ein
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 094

    Business Praxis

    Orientieren Sie sich an den Besten

    Wie Sie mit Benchmarking Ihre Profitabilität steigern

    Die vergangenen Jahre haben den Textileinzelhandel in eine tiefe Krise gestürzt. Kaufzurückhaltung der Verbraucher und die Expansion der Filialsysteme führen zu einem verschärften Verdrängungswettbewerb. Die traditionellen Rezepte der Unternehmensoptimier

    [10037 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 032

    Handel/Praxis

    Management (4): Konsequenzen aus dem TW/h + p-Unternehmens-Check - Incentive-Modelle

    Mitarbeiter werden Unternehmer

    Es fehlt im Handel häufig an wirksamen Leistungsanreizsystemen. Dabei ist die Einführung erfolgsabhängiger Bezahlungsmodelle weit weniger kompliziert, als allgemein angenommen. Der gemeinsame Unternehmens-Check von der TextilWirtschaft und hachmeister +

    [8378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 076

    Handel

    Management: Unternehmensberater zum Handelsmanagement der Zukunft

    Professionalität und Menschlichkeit

    jm Frankfurt - Die Anforderungen an die Unternehmensführung im Handel haben sich geändert, so wie der Markt sich in den letzten 50 Jahren entwickelt hat. Manche sagen, das Geschäft sei schwieriger geworden und erfordere heute viel mehr Professionalität al

    [8415 Zeichen] € 5,75