Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 165

Marketing

KURZ NOTIERT

Auszeichnung: Die Landesregierungen von NRW und Niedersachsen fördern mit dem mit insgesamt 15000 Euro dotierten "Kooperationspreis Agrar- und Ernährungswirtschaft 2009" innovative Konzepte. Bis 30. Januar 2009 können sich Unternehmen der Ernährungsbranc

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Schumi geht der sportliche Drive flöten

Lässig und locker düst der siebenfache Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher in einem roten Nostalgie-Ferrari über eine Teststrecke. Die Sonne scheint. Alles ist perfekt. Auch Schumi selbst scheint sein Rentner-Dasein entspannt im legeren Rollkragenpul

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 023

Agenturen

D&B entdeckt Online

Agentur Damm & Bierbaum gründet Tochterfirma für das digitale Geschäft

Ein neuer Ableger und Etatgewinne wie die Hotelmarke Sentido von Thomas Cook sollen den Umsatz von Damm & Bierbaum in Frankfurt in diesem Jahr zweistellig wachsen lassen.

[5765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 055

Länderreport Hessen

Hassia behauptet sich im Markt

Rosbacher wächst dank innovativer Produkte - Einstieg in den Export wird geprüft

Bad Vilbel. Auch die Hassia Gruppe musste im vergangenen Jahr Absatz- und Umsatzrückgänge hinnehmen. Dennoch gehören die Bad Vilbeler zu den umsatzstärksten Mineralbrunnen Deutschlands. "Die Mineralwasserbranche ist stark getrieben von der Entwicklung im

[4909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

International

Schumi am Strand

Ex-Formel-1-Pilot Michael Schumacher tritt als Markenbotschafter für die Mineralwassermarke Rosbacher (Hassia, Bad Vilbel) nicht mehr nur auf Plakaten, sondern auch im Fernsehen auf. Wie von der bisherigen Rosbacher-Werbung gewohnt, präsentiert sich der

[604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 017

Industrie

Hassia lässt sich Neues einfallen

Frankfurt, 15. Februar. Die Hassia Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co. KG, Bad Vilbel, setzt 2007 auf Innovation. Damit will sich der Getränkeanbieter wie 2006 gut behaupten. Derzeit installiert die Gruppe am Stammsitz eine Kalt-Aseptik-Einweg-Abfüllanl

[1150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 035

Service

KURZ NOTIERT

· Die Regionalmarke Südmilch des Heilbronner Mopro-Herstellers Campina führt bis November eine Co-Promotion mit der Marke Mondamin von Unilever auf allen 1-Liter-Milchpackungen mit 1,5 und 3,5Prozent Fett durch. Prämiert werden originelle Fotos rund ums

[1907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Rosbacher hält zu Schumacher: Die Mineralwassermarke Rosbacher und Michael Schumacher werden auch in den nächsten beiden Jahren die Anfang 2006 gestartete und auf drei Jahre angelegte Partnerschaft fortsetzen. Der Abschied von Michael Schumacher von de

[2605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 068

Länder Report Hessen

Die Marke weiter stärken

Bad Vilbel, 27. April. Mit der Neueinführung der kohlensäurefreien "Elisabethen Quelle Eistee" und "Elisabethen Quelle plus Frucht" im letzten Jahr konnte die Hassia-Gruppe, Bad Vilbel, ihre Mineralwasser-Marke weiter stärken. Das natriumarme Elisabethen

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 024

Industrie

Rosbacher will in neue Märkte

Frankfurt, 26. Januar. Die in Bad Vilbel ansässige Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG plant das Distributionsgebiet des Rosbacher Mineralwassers zu vergrößern. Helfen soll dabei Formel-1 Fahrer Michael Schumacher, der ab März für die Marke werben wird.

[1186 Zeichen] € 5,75

 
weiter