Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 24.09.2016 Seite 24

Metropole Berlin

DEHOGA-Golfturnier für den guten Zweck

Berlin. Bereits zum neunten Mal fand die DEHOGA Berlin Golf-Trophy statt. In diesem Jahr beteiligten sich 100 Hoteliers, Gastronomen und Partner und spielten für den guten Zweck. Die erspielte Summe des Charity-Turniers in Höhe von stattlichen 30

[619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 43

Personalien

Tina Beuchler (Foto), seit 2006 Media Director bei Nestlé Deutschland, ist zum Digital Director ernannt worden. Als Leiterin der neu geschaffenen, interdisziplinären Digital Unit steht Beuchler einem Team vor, das sich aus allen Unternehmensbereichen

[6248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 013

Hintergrund

Konvergenz statt Konflikt

Medienforschung: Gattungen ringen in der AG.MA um den Wechselkurs der Reichweitenwährungen / Print mit neuen Vorständen Roland Pimpl

So richtig laut hat die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) ihre Top-Personalien Ende 2010 nicht betrommelt: Christian Goedecke, im Hauptjob Leiter Media-Marketing beim "Spiegel"-Vermarkter Spiegel QC, ist neuer AG.MA-Vorstand für Publikumszeitschr

[8607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Barghoorn verantwortet Cortal Consors Marketing Claudia Barghoorn ist neuer Head of Marketing und Kommunikation bei Cortal Consors in Nürnberg. Die 36-Jährige folgt auf Kai Wulff, der die Bank im Mai verlassen hat und jetzt als Berater arbeitet. Barghoo

[2733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 030

Medien

Glamour pusht die Frauentitel

MA 2010/I Pressemedien: Reichweiten von Zeitschriften bleiben trotz deutlich sinkender Auflagenzahlen weitgehend stabil

Die Leselust der Deutschen ist ungebrochen. Allerdings können nicht alle Titel punkten. "ADAC Motorwelt" und einige Axel-Springer-Titel verlieren deutlich an Reichweite. Immerhin gibt es zu Beginn dieses Jahres für die so stark gebeutelte Printbranche a

[2448 Zeichen] Tooltip
Burda verteidigt Spitzenposition - MA 2010/I: Die fünf größten Verlage nach Reichweite - Angaben in Prozent

Deutsche greifen am häufigsten zu Programmies - MA 2010/I: Die fünf meistgelesenen Zeitschriftengattungen nach Reichweite - Angaben in Prozent

Top 25 - Absolute Reichweitengewinner MA 2010/I
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 024

Medien

Programmies liegen vorn

MA 2009 Pressemedien II: Reichweite von Zeitschriften bleibt trotz Krise weitgehend stabil

Obwohl die Auflagen sinken, erreichen die Zeitschriften noch ihre Zielgruppen. Weniger Erfolg hat das Schwestermedium Zeitung, dessen Reichweite erneut leicht zurückgeht. Die Leselust ist ungebrochen: Laut MA 2009 Pressemedien II liest jeder Deutsche im

[5772 Zeichen] Tooltip
Top 25 - Absolute Reichweitengewinner MA 2009/II

Flop 25 - Absolute Reichweitenverlierer MA 2009/II

Burda-Zeitschriften haben höchste Reichweite - Reichweiten MA 2009/II nach Verlagen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 026

Medien

Große Sprünge bleiben aus

MA 2009/I Pressemedien: Nachrichtenmagazine bleiben stabil / Sportzeitschriften legen zu / Computer- und Elektroniktitel verlieren

Konjunkturkrise hin oder her - die Deutschen lesen gerne Zeitschriften. Insgesamt legen die in der MA 2009/I erfassten 164 Titel im Vergleich zur letzten MA sogar leicht zu. Nach der Reichweitenstudie MA 2009 Pressemedien I der Arbeitsgemeinschaft Media

[2513 Zeichen] Tooltip
Die fünf meistgelesenen Zeitschriften - Reichweiten nach Titel (in Prozent)

Burda verteidigt Spitzenposition - Reichweiten nach Verlagen (in Prozent)

Unterhaltungselektronik- und Computerzeitschriften lassen Federn - Reichweiten nach Titel (in Mio.) 2004-2009
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 030

Medien

Jugendtitel verlieren deutlich

MA 2008/II Pressemedien: Konstantes Reichweitenniveau / Programmies haben die meisten Leser / "FR" meldet Verluste

Auf und Ab bei den Programmzeitschriften: "TV Digital" gewinnt, "TV Spielfilm" verliert Leser . Die Wirtschaftspresse steigert ihre Reichweite. Bei den Jugendtiteln fehlen Sieger.

[3030 Zeichen] Tooltip
Bravo führt trotz Verlusten - Reichweiten Jugend- und Musikzeitschriften

Gutverdiener lesen ADAC Motorwelt - MA 2008/II: Haushaltsnettoeinkommen 4000 Euro und mehr

Burda-Zeitschriften haben höchste Reichweite - Reichweiten nach Verlagen (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 030

Medien

Auf und ab im Programmie-Markt

Print-Media-Analyse 2008/I: Wissenschafts- und Wirtschaftstitel steigern ihre Reichweiten / People-Magazine stehen unter Druck

Viel Bewegung und unter dem Strich eine positive Entwicklung zeichnet sich im Lesermarkt ab. Nur die Sport- und Autozeitschriften leiden vielfach unter Reichweitenschwund.

[5478 Zeichen] Tooltip
Top 20 - Reichweiten MA 2008/I

Flop 20 - Reichweiten MA 2008/I

Debütanten - Reichweiten in der MA 2008/I
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 059

Szene

AG.MA-Treff in Hamburg

Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) hat in der vergangenen Woche ihre Mitglieder und Vertreter aus Werbung und Medien zum Get-together ins Hamburger Restaurant "Au Quai" eingeladen. Am Folgetag konnten sich die Teilnehmer über aktuelle Entwickl

[426 Zeichen] € 5,75

 
weiter