Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 074

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Ein- und Verkauf, Außendienst

Key-Account-Studium Zweimal drei Tage Intensivkurs für Mitarbeiter aus allen Branchen, die ihre Produkte an Großkunden verkaufen. Programm: Im Studienblock I werden folgende Themen behandelt: Mehr Ertrag durch erfolgreiches Key-Account-Management (anh

[3928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 016

Kommentar

Deutschland im Herbst: Es wird wieder gestrahlt

Die Industrie sagt: "Wer jetzt kein gutes Geschäft macht, ist selber schuld."

Vorige Woche feierte das Modehaus Halbach in der kleinen Kurstadt Bad Homburg am Rande Frankfurts sein hundertjähriges Jubiläum. Am Dienstagabend gab es eine große Modeschau auf der Saalburg. Die Burg ist eine von Wilhelm Zwo inszenierte Walt Disney-Erinn

[5121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 024

Neue Bücher

Die Wagnis-Republik Die Flut schwappt weiter: Bücher, die ätzend oder weinerlich, selbstgerecht oder masochistisch den (Wirtschafts-)Standort Deutschland als so ziemlich das Letzte auf dieser Welt ausgucken. Alles gleichzeitig tut dies die neueste liter

[4720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 065

Service Personal und Management

Führung in Zeiten der Veränderung

I.I.R.-Personalkongreß: Standortfragen und innovatives Personalmanagement

ae. Wiesbaden, 30. Oktober. Zum mittlerweile sechsten Mal hatte das Institute for International Research (I.I.R.), Eschborn, zu seinem Personalkongreß eingeladen. Wiederum bot die zweitägige Veranstaltung mit ihren Plenar- und Forumsdiskussionen ein breit

[3528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

Mode

Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

Wege aus der Wüste

pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

[17850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Lehrstunde für Tiefkühl-Experten

Tiefkühltagung: Grey-Chef Bernd M. Michael referiert über Brand Signals / Minoru Tominaga kritisiert die Kundenfeindlichkeit

Frankfurt Die diesjährige Tiefkühltagung, die vom Deutschen Tiefkühlinstitut, Köln, organisiert wurde, war von zufriedenen Mienen über die Geschäftsentwicklung des vergangenen Jahres geprägt. Doch mit provokanten Thesen sorgten hochkarätige Referenten wie

[3316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 060

Wohnen

Minoru Tominaga: Der Einzelhandel und seine Dienstleistungen

Know why statt Know-how

es Bad Reichenhall - Radikales Umdenken ist unvermeidlich, wenn der Fachhandel in Zukunft erfolgreich verkaufen will, erklärt Minoru Tominaga, Unternehmensberater und Leiter des JIT Management Institut, Düsseldorf. Seit den 50er Jahren hat sich der Mana

[3518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes 3. Deutscher Dienstleistungskongreß Zielgruppe sind serviceorientierte Unternehmen aller Branchen - teilnehmen sollten Leiter der Bereiche Marketing, Customer Service, Vertrieb, Personal. Programm: "Deutschland im Wandel - vom Service-

[6463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 030

Neue Bücher

Ein Hoch auf Kundenbeziehungen

Neue Bücher zum alten Thema: Wie geht man am besten mit den Kunden um und rettet dabei auch noch gleich die Wirtschaft

Die These füllt emotionsgeschwängerte Leitartikel und seitenlange Fachbeiträge, Overheadfolien-begleitete Festvorträge und vor allem dicke Bücher: Dienstleistungen und Kundenzufriedenheit führen schnurstracks zu neuen wirtschaftlichen Höhenflügen. Tief

[4321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 026

Handel

Buchtip

Managernachwuchs: Rund 30 der im Juli absolvierenden Betriebswirte der Textilfachschule Nagold stellen sich auf jeweils einer Doppelseite mit Lebenslauf, Erfahrungen, Berufsvorstellungen, Foto und persönlicher Stellungnahme im neuen Texer Buch vor. Heraus

[1988 Zeichen] € 5,75

 
weiter