Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    AGF diskutiert über konvergente Währung

    Die Diskussion um eine Konvergenzwährung, die die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) mit ihrem Thesenpapier angestoßen hat, ist noch lange nicht beendet. „Insellösungen sind die Pest für den Markt“, sagt Monika Baldauf, Geschäftsfüh

    [822 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    AGF diskutiert über konvergente Währung

    Die Diskussion um eine Konvergenzwährung, die die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) mit ihrem Thesenpapier angestoßen hat, ist noch lange nicht beendet. „Insellösungen sind die Pest für den Markt“, sagt Monika Baldauf, Geschäftsführeri

    [822 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Insellösungen sind die Pest für den Markt“

    Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung: Das Gremium startet 2014 mit der Konvergenzwährung für TV und Online durch

    Seit zwei Jahren arbeitet die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) auf Hochtouren daran, Bewegtbildnutzung auf allen Kanälen, in den Quoten und Zuschauerzahlen zu erfassen. Passend zum 25-jährigen Jubiläum geht das Projekt in die heiße Phase. Die AGF ist damit weltweit Vorreiter. Ein Gespräch zum Status quo, der Diskussion um Währungskonvergenz und den Herausforderungen, vor denen das Gremium steht.

    [13050 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Insellösungen sind die Pest für den Markt“

    Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung: Das Gremium startet 2014 mit der Konvergenzwährung für TV und Online durch

    Seit zwei Jahren arbeitet die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) auf Hochtouren daran, Bewegtbildnutzung auf allen Kanälen, in den Quoten und Zuschauerzahlen zu erfassen. Passend zum 25-jährigen Jubiläum geht das Projekt in die heiße Phase. Die AGF ist damit weltweit Vorreiter. Ein Gespräch zum Status quo, der Diskussion um Währungskonvergenz und den Herausforderungen, vor denen das Gremium steht.

    [13050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 025

    Medien

    Bemühungen laufen ins Leere

    Medien, allen voran Verlage, investieren in Wirkungsforschung - aber Preiserhöhungen können sie damit nur schwer durchsetzen

    Dass Buchungsentscheidungen anhand von Wirkungsnachweisen fallen, scheint zurzeit Wunschdenken. Dennoch wollen Verlage sich mit Initiativen wie dem Ad Impact Monitor Gehör verschaffen. Immerhin, die Marktforschungsbemühungen der Verlage nehmen Konturen

    [5283 Zeichen] € 5,75