Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 067

Aktionen

Lorenz Bahlsen Snack-World: Spezial Promotion

Snacks und Bier in Aktion

Aktionsbeschreibung Unter dem Motto "Schwarz, Rot, Goldrichtig: Bier und Snacks" hat der Knabberartikel-Hersteller Lorenz Snack-World in Kooperation mit Inbev Deutschland eine Verbundpromotion gestartet. Top-Marken wie Crunchips Paprika, Nic Nac's, Salt

[1116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 072

Neue Produkte/Aktionen

Lorenz Snack-World: Saisonale Promotion

Karnevalspromotion

Aktionsbeschreibung Pünktlich zur Faschingszeit lanciert Lorenz Snack-World eine große Sortimentspromotion unter dem Motto " Alaaf und Helau. Morgen machst du blau". Wieder mit dabei ist der Karneval-Umzugswagen für die Großfläche sowie der Karnevalsbus

[870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· GWA lobt Saphir-Effie aus: Zum 25-jährigen Jubiläum des Effie hat der Veranstalter Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA einen Sonderpreis ausgeschrieben. Mit dem Saphir-Effie sollen die Teilnehmer ausgezeichnet werden, die in einer von fünf Dachka

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 019

Unternehmen

SPORT BUSINESS Marktführer im Snackmarkt steigt nach einer Pause wieder als Partner im Ernährungspool des Deutschen Fußball-Bundes ein

Lorenz läuft sich für Fußball-WM warm

König Fußball soll die Konsumenten näher an die Marken Nic Nac's und Crunchips heranbringen.

HORIZONT: Warum steigt Lorenz als Partner beim Ernährungspool des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ein? Markus Büchler: Zum einen wollen wir damit die Bekanntheit unserer Marke steigern. Zum anderen werden wir abverkaufsstärkende Maßnahmen durchführen, be

[4103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 035

Agenturen

ETAT NEWS

• Telegate lässt pitchen: Der Auskunftsdienstleister Telegate überprüft seine Agenturbeziehungen. Neben Etathalter McCann-Erickson in Hamburg wurden Ortskonkurrent KNSK sowie die beiden Münchner Agenturen Heye & Partner und Farnholz & Junghanns & Raetzel

[3431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 074

Service Aktionen

Lorenz Bahlsen

Feier Deine Sommerparty!

Rechtzeitig zur Saison startet die Neu-Isenburger Lorenz Bahlsen Snack-World eine Sommerpromotion, die die Marken "Crunchips", "Chipsletten", "Salzletten", "Erdnuß Locken" und "Nic Nac's" umfasst. Die Aktionen unter dem Motto "Feier Deine Summer-Party!" l

[1789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 062

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Lorenz Bahlsen geht jetzt seinen eigenen Weg

Lorenz Snack-World soll den Anforderungen internationaler Snackmärkte Rechnung tragen

Köln, 1. Februar. Aus der Bahlsen Picanterie wird zum 1.April dieses Jahres die Lorenz Snack-World. Parallel dazu firmiert die Neu-Isenburger Lorenz Bahlsen Snacks GmbH&Co.KG in die "The Lorenz Bahlsen Snack World GmbH&Co." um. Die schon Mitte 1999 voll

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 047

Service Süsswarenmesse

Lorenz Bahlsen mit Spaß am Promotion-Geschäft

Unternehmer setzt auf Absatz-Power durch die Fußball-EM - Sichtbar überarbeitetes Sortiment

ach. Köln, 3. Februar. Die Neu-Isenburger Lorenz Bahlsen Snacks GmbH & Co. KG will neben klassischer Werbung den Absatz durch Promotions ankurbeln. Zur ISM trat das neue Unternehmen jetzt mit überarbeitetem Sortiment an. In diesem Jahr fanden sich die b

[1713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 050

Journal Fachthema Süsswaren

Bewegung im Knabberregal

Stapelchips mischen Bereich der Kartoffelchips auf / Von Andreas Chwallek

In keinem anderen Segment der deutschen Süßwarenbranche herrscht zur Zeit so viel Bewegung wie bei den salzigen Knabberartikeln: Procter & Gamble hat seit der Einführung der Marke "Pringles" für zusätzliche Impulse gesorgt. Bahlsen und Intersnack struktur

[6445 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 012

Industrie

Neuordnung bei der Bahlsen-Gruppe

Gesellschafter teilen das Unternehmen auf - Künftig drei selbständige Einheiten/ Von Andreas Chwallek

Hannover, 17. Juni. Die Aufteilung der Bahlsen-Gruppe ist beschlossen. Zum 1. Juli 1999 wird Werner M. Bahlsen Alleininhaber der Kekssparte. Bei ihm verbleibt die Marke. Lorenz B. übernimmt den Snack-Bereich und die Familie der verstorbenen Schwester Andr

[4751 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter