Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 26,27

Industrie

Eine Sache des Gefühls

Herzenssache. Weil es bei Glückwünschen immer um Emotionen geht, wächst der Grußkartenhersteller BSB-Obpacher stetig weiter – dem Online-Handel zum Trotz.

[4022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S024 bis S025

Unternehmen

Kühler Kopf für gute Erlöse

Gruß- und Glückwunschkarten müssen sich am POS vor allem drehen. Nach diesem Grundsatz beliefert BSB-Obpacher den Handel mit Gruß- und Glückwunschkarten für jede Gelegenheit.

[5200 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 24,25

Unternehmen

Kühler Kopf für gute Erlöse

Gruß- und Glückwunschkarten müssen sich am POS vor allem drehen. Nach diesem Grundsatz beliefert BSB-Obpacher den Handel mit Gruß- und Glückwunschkarten für jede Gelegenheit.

[5200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 052

Messe Paperworld/Christmasworld

BSB hat krisenfeste Sortimente

Frankfurt. Mit dem Verlauf des Jahres 2009 und den Aussichten für 2010 ist Nils Wittler sehr zufrieden. Seine Einschätzung habe sich bestätigt, dass Papeterieprodukte wie Grußkarten oder Geschenkpapier krisenresistent seien, berichtet der geschäftsführen

[925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S047

Unternehmen

BSB verlagert Großteil der Produktion nach Deutschland

Keine Roherträge verschenken

Wenn Nils Wittler über Geschenkkarten spricht, räumt er ohne zu zögern ein, dass "niemand unsere Produkte braucht". Andererseits weiß der Chef der BSB-Obpacher GmbH in Steinhagen auch, "dass ums Schenken kein Weg herumführt". Diesem Umstand verdankt der

[1993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 072

Messe Paperworld/Christmasworld

BSB verdient gutes Geld mit Steinen

Frankfurt. Während andere Aussteller der Paperworld fernbleiben, präsentiert sich die BSB-Obpacher GmbH, Steinhagen, auf deutlich vergrößerter Ausstellungsfläche. "Geschenkkarten sind konjunkturresistent", sagt Nils Wittler, geschäftsführender Gesellscha

[864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 039

Messe Decorate Life

BSB setzt auf ein sehr gutes Jahr

Deutschland wird als Produktionsstandort interessant

Frankfurt. Der Trend zur hochwertigen Geschenkkarte mit Verkaufspreisen um 3 Euro hält an. Das sorgt bei Papeterie und Geschenkkartenhersteller BSB-Obpacher GmbH in Steinhagen für gute Stimmung und gute Zahlen. Vorbei sind die Zeiten, die Nils Wittler, g

[1652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 051

Service Messe Frankfurt Tendence

Schutzengel für BSB-Obpacher

Frankfurt, 30. August. Bei Geschenkkarten und -papier lassen sich die Verbraucher offenbar nicht lumpen. "Es gibt einen Trend zu höherwertigen Produkten", sagt Nils Wittler, geschäftsführender Gesellschafter der BSB-Obpacher GmbH in Steinhagen. Während d

[1124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 060

Service Messe Frankfurt Paperworld Christmasworld

Bsb-Opbacher lässt Buttons sprechen

Frankfurt, 1. Februar. Dem Wunsch des Handels entsprechend erweitert die Bsb-Opbacher GmbH, Steinhagen, ihre Servicedienstleistungen. Papeterieartikel wie Glückwunschkarten seien nun einmal "besonders pflegeintensiv", so geschäftsführender Gesellschafter

[709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 059

Service Messe Frankfurt Tendence

BSB baut auf volle Sortimente

Frankfurt, 31. August. Der Papeterie- und Grußkartenanbieter BSB will mit seinem Vollsortimentskonzept auf der Großfläche des Einzelhandels und bei Drogerien vorankommen. Auf bis zu acht Regalmetern hat die BSB-Obpacher GmbH, Bielefeld, mehr als 1000 Art

[827 Zeichen] € 5,75

 
weiter