Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 036

    Karriere

    Gutes Niveau mit mehreren Spitzenteams

    IMK Agency Day bietet dem Nachwuchs eine Bühne / 8. Auflage des Nachwuchswettbewerbs lockt rund 220 Teilnehmer an

    Am Ende entscheiden zehn Minuten und drei Folien sowie Flipchartseiten über die Arbeit eines ganzen Tages. Am Anfang steht ein Briefing, das den Teilnehmern des Agency Day 2008 in Berlin und Wiesbaden skizziert, für welchen Kunden sie bis zum Nachmittag

    [2152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 068

    Extra Get Creative!

    Karriere ohne Grenzen

    Das Angebot an Aus- und Weiterbildungsstätten für Werbung, Marketing, Kommunikation in Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet kann sich sehen lassen. Doch Hochschulen und Akademien müssen den Nachwuchs auf steigende Anforderungen vorbereiten. Praxisbezu

    In den vergangenen Jahren haben es die Agenturen im Zuge der Lean-Welle mit der Schlankheitskur zuweilen übertrieben. Dabei wurden Ressourcen weggeworfen, erfahrene ältere Mitarbeiter vor die Tür gesetzt, talentierte Mitarbeiterinnen nach dem ersten Kind

    [6741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 068

    Karriere Trend

    Akademie In «Boot-Camps» sollen sich Agentur-Trainees in Wiesbaden für die Bereiche Text und Planning fit machen

    Klassenräume für Werbeträume

    In der Weiterbildung für Marketing und Kommunikation will das IMK verstärkt neue Akzente setzen.

    Wiesbaden/Berlin / Freitags wird es für die Studenten am Privaten Institut für Marketing und Kommunikation ernst: Fünf Arbeitsgruppen mit jeweils zwei bis drei Studenten haben ihren großen Auftritt. Vor dem Plenum aus Mitstudenten, Dozenten und gelegentli

    [5131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite R003 (III)

    Highway Verband Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V.

    Werbeszene bietet Chancen

    Clubvorstand Berlin/Brandenburg will Wege flexibel gehen

    Elisabeth Manegold (Springer Verlag, Berlin/Heidelberg) wurde zur neuen Sprecherin des achtköpfigen Vorstandes des Clubs Berlin/Brandenburg und Christine Wick-Rinke (Radio Marketing Service) zur ersten Stellvertreterin gewählt. Schatzmeister bleibt Jochen

    [1409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 077

    Report Management & Karriere

    Akademien führen Youngster in die Praxis

    Marketing-Kommunikationsakademien: Trend zu Tagesstudium, Internationalität, Kooperation mit Universitäten und spezifischen Fachstudiengängen

    Die Nähe zur Praxis ist das Vorzeigeprädikat der Marketing- Kommunikationsakademien. Berufsbegleitend oder im Tagesstudium unterrichten erfahrene Praktiker den Nachwuchs. Immer mehr Akademien bieten mittlerweile spezialisierte Fachstudiengänge oder kooper

    [8235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 043

    Personality Management & Karriere

    Globalität als Studienziel

    Werbefachliches IMK schnürt mit Webster-University ein internationales Ausbildungspaket

    WIESBADEN Als erste deutsche Werbefachakademie bietet das Institut für Marketing und Kommunikation (IMK) in Wiesbaden und Berlin ein Vollzeitstudium im In- und Ausland an. Die im Oktober startende Ausbildung soll dem veränderten Anforderungsprofil an Mark

    [2382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 032

    Personality

    Konferenz "kein billiges Etikett"

    Zum Titel Marketing-Kommunikationswirt bestehen getrennte Auffassungen

    Berlin - Die bereits angekündigte Gründung der "Konferenz der Akademien für Kommunikation, Marketing, Medien e.V." (HORIZONT 16/93) ist jetzt endgültig in Berlin erfolgt. Sie soll es ermöglichen, Qualitätsstandards der Ausbildung zu sichern und diese tran

    [3184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 055

    Personality

    Ausbildungsmarkt im Aufbau

    Werbefachliche Schulen in den neuen Ländern

    Berlin - Ein buntes Gemisch aus Quereinsteigern, westlichen Werbeprofis und nur wenigen gelernten ehemaligen DDR-Werbefachleuten etablierte sich in den letzten drei Jahren zur Werbebranche Ost. Nach ZAW-Schätzungen sollen in den Neunzigern im Osten rund 3

    [3739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 067

    Report: Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Modeberuf Werbung

    In den neuen Bundesländern gibt es bisher nur wenige Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung in der Werbung. Für sogenannte Seiteneinsteiger existieren nur wenige Angebote, sich effektiv auszubilden. Von den bundesweit 15 Werbefachakademien befinden sich

    [3590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Angebot für ostdeutschen Marketing-Nachwuchs

    WS. Berlin - Am 1. April startet eine dreisemestrige Ausbildung zum "Marketing-Werbewirt" und zum "Fachkaufmann für Marketing IHK", die das private Institut für Marketing und Kommunikation (IMK) im Osten Berlins anbietet. Das IMK gehört zu den wenigen Aus

    [782 Zeichen] € 5,75