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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 147

    Fashion Hemden

    Jacques Britt

    Die Kür und die Pflicht

    Die Kollektion als Kür und das NOS-System als entscheidende Pflicht, das sind für Norbert Laquer, Mitglied der Seidensticker-Geschäftsleitung, die wichtigsten Anforderungen an Jacques Britt. In Vorbereitung ist eine neue Kollektions- und Vertriebsstruktur

    [1230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 148

    Fashion Hemden

    Jacques Britt

    Mastershirts

    Die Image-Kampagne von Jacques Britt ist angelaufen. Über die ersten Ergebnisse sprachen wir mit Productmanager Norbert Laquer. TW: Wie kommt die konzeptionelle Neuausrichtung von Jacques Britt beim Handel an? Laquer: "Die Resonanz ist gut. In der Vor

    [2286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 079

    Business Industrie

    Image fürs Hemd

    Jacques Britt mit neuem Werbeauftritt

    Norbert Laquer, seit vergangenen Herbst Geschäftsführer der Seidensticker-Tochter Jacques Britt, Bielefeld, hat sich ein hohes Ziel gesteckt: Er will dem Herrenhemd ein modernes Image verleihen. Erster Schritt in diese Richtung war die aufwendige Ausstatt

    [1133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 162

    Fashion Hemden

    Jacques Britt

    Relaunch einer Marke

    Die Top-Hemdenmarke aus dem Hause Seidensticker wird offensiv und plant ein Relaunch auf kommunikativer Ebene. Norbert Laquer fundamentiert als neuer Geschäftsführer die Notwendigkeit der Kampagne mit dem lakonischen Vers: "Jacques Britt ist das beste Hem

    [1103 Zeichen] € 5,75