Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 270 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 24,25

Hintergrund

1500. HORIZONT-Ausgabe

„Endlich so was wie Ad Age“

Umfrage: Wie die damaligen Agenturchefs den Marktstart von Horizont vor mehr als 30 Jahren erlebt haben

Wie war das eigentlich, als Horizont 1983 – zunächst als Ad Age Deutschland, später eigenständig in der Obhut des Deutschen Fachverlags – auf den Markt kam? Manchmal neigen Macher ja dazu, das eigene Wirken zu überschätzen. Doch der Start des neuen T

[11247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 011

Hintergrund

Ex-Agenturchefs satteln um

Pitchberatung: Norbert Lindhof und Andreas Gruhl wollen mit ihrer Firma "Aller Best" Kunden bei der Agenturauswahl helfen Mehrdad Amirkhizi

Pitchberatung ist ein etabliertes Geschäft - allerdings nicht in Deutschland. Während im angelsächsischen Raum schätzungsweise zwei Drittel aller Agenturauswahlverfahren mit externen Beratern über die Bühne gehen, sind es hierzulande kaum 10 Prozent. Mit

[8983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Riese Media will keine neuen Partner mehr

Agenturverbund ist mit zwölf Partnern komplett / Internationale Fluglinie ist der erste Kunde der Dachgesellschaft

Die vor einem Jahr gestartete Kommunikationsholding Riese Media hat ihre Findungsphase abgeschlossen. Der vom früheren Pixelpark-Chef Michael Riese gegründeten Gruppe haben sich insgesamt zwölf Dienstleister angeschlossen. Neben den bereits bekannten Par

[2543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

Agenturen

Jahresziel früh erreicht

Riese Media macht laut eigenen Angaben 100 Millionen Euro Umsatz

Durch übergroße Bescheidenheit ist Michael Riese, Ex-Chef von Pixelpark und heute CEO der Holding Riese Media, bislang selten aufgefallen. Auch jetzt zeigt er sich ehrgeizig. "Wir wollen den Marktführer für digitales Markenmanagement und digitale Kommuni

[1065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 006

Agenda

S&J kommt unter den Hammer

Das Namensrecht an der Werbeagentur Springer & Jacoby wird möglicherweise meistbietend versteigert

In drei Wochen entscheidet das Hamburger Amtsgericht über das Insolvenzverfahren bei vier S&J-Firmen. Der Rest des einstigen Agenturimperiums ist bereits gelöscht oder liquidiert. Nach langem Siechtum wird der Patient Springer & Jacoby (S&J) zu Grabe ge

[4231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 028

Agenturen

AUF- UND ABSTEIGER

Norbert Lindhof: Der Ex-Y&R-Chef steigt im Januar als CEO bei der Springer & Jacoby-Holding Avantaxx ein. Dort gibt er allerdings nur ein kurzes Gastspiel: Im Juni verlässt er das Unternehmen wieder, um sich als Interims-Manager selbstständig zu machen.

[3064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 026

Agenturen

Vorstandswissen zu vermieten

Interim-Management findet immer mehr Akzeptanz und entwickelt sich zu einem Wachstumsmarkt

Hierzulande gibt es circa 3500 Interim-Manager, die ihr Know-how tageweise verkaufen. Als einer der ersten aus der Kommunikationsbranche gehört seit kurzem Norbert Lindhof dazu. Von wegen jetzt ist Schluss mit der Pendelei. Bei Norbert Lindhof jagt ein

[5888 Zeichen] Tooltip
Aufgaben von Interim-Managern - Welche Zielsetzung hat das Einsatzunternehmen mit diesem Projekt verfolgt? Angaben in Prozent

Finanzkrise als Chance - Welche Auswirkungen der Finanzkrise sehen Sie in Bezug auf Ihre Einsatzmöglichkeiten als Interim-Manager?
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Ex-Pixelpark-Chef Michael Riese meldet sich zurück Der frühere Chef von Pixelpark, Michael Riese, ist wieder im Geschäft. Er meldet sich mit der Firma Riese Media in Hamburg zurück. Das Unternehmen ist eine strategische Holding in den Bereichen Digital

[2097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 018

Agenturen

Mit Offenheit aus der Insolvenz

Zahlungsunfähige Agenturen müssen rechtliche, wirtschaftliche und kommunikative Hürden überwinden

Die Prinzregenten informieren ohne Scheu über die Hintergründe ihres Insolvenzantrags und entfachen damit eine Debatte über die Kommunikation finanzieller Schieflagen. Wenn es darum geht, Erfolge wie Etat- oder Award-Gewinne zu vermelden, sind Werbeagen

[9003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 017

Agenturen

Klassische Kontakter auf dem Rückzug

Traditionelle Funktion des Beraters verliert an Bedeutung fürs Neugeschäft / Strategie und Kreation werden zu zentralen Faktoren

In einigen Agenturen vollzieht sich ein Wandel: Der Beratungschef ist oft nicht mehr die zentrale Figur für den Gewinn neuer Kunden. Bei manchen wird die Beratung zu Etatmanagement. Es geht sicher zu weit, das Ende des klassischen Kundenberaters herbeiz

[5900 Zeichen] € 5,75

 
weiter