Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 010

    Industrie

    Bertolli-Anbieter DeOleo organisiert sich neu

    Alberto Gallardo Alamilla wird Westeuropa-Chef – Interims-Geschäftsführer Richter sieht noch viel Potenzial im Geschäft mit Olivenöl

    Frankfurt. Der Speiseöl-Spezialist DeOleo, Käufer der Unilever-Marke Bertolli, tritt ab Januar in Westeuropa mit einer neuen Organisationsstruktur an. Künftig werden die Ländergesellschaften von den jeweiligen Vertriebsleitern geführt. Alle weiteren Funk

    [2555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 10

    Industrie

    Bertolli-Anbieter DeOleo organisiert sich neu

    Alberto Gallardo Alamilla wird Westeuropa-Chef – Interims-Geschäftsführer Richter sieht noch viel Potenzial im Geschäft mit Olivenöl

    Frankfurt. Der Speiseöl-Spezialist DeOleo, Käufer der Unilever-Marke Bertolli, tritt ab Januar in Westeuropa mit einer neuen Organisationsstruktur an. Künftig werden die Ländergesellschaften von den jeweiligen Vertriebsleitern geführt. Alle weiteren

    [2555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 018

    Industrie

    Kraft Foods hofft auf Impulse durch Löskaffee

    Neues Verfahren soll ertragreicherem Geschäft bei Jacobs auf die Sprünge helfen - Zunehmender Druck durch Handelsmarken

    Frankfurt, 14. März. Kraft Foods Deutschland investiert zweistellige Millionenbeträge in das Geschäft mit löslichem Kaffee. Hintergrund: Gerade mit der Röstkaffee-Flaggschiff-Marke Jacobs Krönung ließ sich bislang bei Instant-Kaffee kein Durchbruch erziel

    [4502 Zeichen] € 5,75