"Olaf war immer ein guter Freund"
Andrew Robertson, weltweiter CEO von BBDO, erinnert sich an den viel zu jung verstorbenen Olaf Göttgens
Olaf Göttgens ist tot. Der 45-Jährige starb am Freitag überraschend in Bonn. Seine Karriere startete Göttgens 1994 bei Andersen Consulting. Fünf Jahre später wechselte er zu BBDO. Dort gründete er die Managementberatung BBDO Consulting. Im April 2004 wurde Göttgens CEO von BBDO Germany. Anderthalb Jahre später wechselte Autofan Göttgens als Markenchef zu Daimler-Chrysler. 2009 wurde er CEO der Rodenstock-Gruppe, die er nach einem gescheiterten Verkauf im Oktober 2010 wieder verließ. Als Stiftungsrat engagierte sich Göttgens in der Horizont Stiftung für den Nachwuchs. Andrew Robertson, weltweiter Chef der BBDO-Gruppe, erinnert sich an seinen Kollegen und Freund.
[2247 Zeichen]
€ 5,75