Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 010

Die Woche Leute

"Olaf war immer ein guter Freund"

Andrew Robertson, weltweiter CEO von BBDO, erinnert sich an den viel zu jung verstorbenen Olaf Göttgens

Olaf Göttgens ist tot. Der 45-Jährige starb am Freitag überraschend in Bonn. Seine Karriere startete Göttgens 1994 bei Andersen Consulting. Fünf Jahre später wechselte er zu BBDO. Dort gründete er die Managementberatung BBDO Consulting. Im April 2004 wurde Göttgens CEO von BBDO Germany. Anderthalb Jahre später wechselte Autofan Göttgens als Markenchef zu Daimler-Chrysler. 2009 wurde er CEO der Rodenstock-Gruppe, die er nach einem gescheiterten Verkauf im Oktober 2010 wieder verließ. Als Stiftungsrat engagierte sich Göttgens in der Horizont Stiftung für den Nachwuchs. Andrew Robertson, weltweiter Chef der BBDO-Gruppe, erinnert sich an seinen Kollegen und Freund.

[2247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 065

Personalien

William R. Brace (Foto o.), zuletzt Westeuropa-Chef für den Bereich Mundhygiene des US-Konsumgüterkonzerns Procter & Gamble (P&G), folgt als neuer General Manager und Vice President des Bereichs Global Prestige Products Oliver Kastalio (Foto u.). Der 46-

[9120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 013

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Fritzenkötter berät Hamburgs Bürgermeister Nun ist es entschieden: Andreas Fritzenkötter, bis Ende 2009 Sprecher der Bauer Media Group, wird zum 1. Dezember 2010 Berater für politische Grundsatzfragen von Hamburgs Erstem Bürgermeister Christoph Ahlhaus,

[2904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 012

Die Woche Leute

OLAF GÖTTGENS Ex-BBDO-Chef verlässt Rodenstock

Die Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist es amtlich: Olaf Göttgens verlässt den Brillenhersteller Rodenstock - auf eigenen Wunsch, wie es offiziell aus dem Münchner Unternehmen heißt. Allerdings vermuten Brancheninsider, dass der ehemalige Mercedes-Ma

[982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 006

Agenda

BBDO Consulting wird Batten & Company

Von der Namensänderung erhofft sich der Beratungsableger der Omnicom-Tochter ein größeres Kundenpotenzial

Der im Herbst 2009 angekündigte Umbau bei BBDO Consulting ist vorerst abgeschlossen. Die Beratungsfirma agiert ab sofort unter dem Namen Batten & Company und will künftig verstärkt auch im Mittelstand aktiv werden. Zudem soll die Expansion ins Ausland vo

[2247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 008

Agenda

Sound-Logo wird abgeschafft

Nach knapp zwei Jahren verzichtet Mercedes-Benz wieder auf ein akustisches Markenzeichen

Manchmal ändern sich Meinungen vergleichsweise schnell. Bei der mit großem Aufwand betriebenen Einführung des Sound-Logos von Mercedes-Benz vor zwei Jahren hieß es noch: "Dieses akustische Markenzeichen passt perfekt zu Mercedes-Benz - es ist emotional,

[2331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 047

Szene

Kongress diskutiert Relevanz der Werbung

Das Jahr 2009 ist noch nicht vorbei, aber es ist gelaufen: Die Etatpläne für 2010 werden aufgestellt, die Preisverhandlungen zwischen Medien, Vermarktern und Agenturen sind im vollen Gange. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft hat immerhin "S

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 006

Agenda

Mediaplaner stößt Debatte an

Mindshare-Chef Christof Baron erwartet "Neuorientierung des Marketings" / Thema auf Werbekongress

Christof Baron sagt der Medienbranche damatischen Veränderungen voraus, AS&S-Chefin Esther Raff hält dagegen. Beide sind nächste Woche Teilnehmer des 1. Jahreskongress Werbung. So viel Gesprächsbedarf war selten: Mitten in der Werbekrise 2009 streiten V

[4311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 007

Leute

Endgültiges Ende der Ära Göttgens

Mit Kristina Hammer verlässt eine Top-Marketerin den Autobauer Mercedes-Benz

Der Stuttgarter Autobauer Mercedes-Benz verzeichnet einen prominenten Abgang in seiner Marketing-Organisation: Kristina Hammer, seit rund zwei Jahren Leiterin der Marketing-Kommunikation, verlässt das Unternehmen Anfang Juli. Eine Sprecherin des Herstell

[1579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 009

Leute

Der Kaiser hat den Stern im Blick

Franz Beckenbauer ist als Testimonial weiter gefragt - nun hat Autobauer Mercedes-Benz die Fühler ausgestreckt

Er ist vermutlich das dienstälteste Testimonial in der deutschen Werbegeschichte: Seit 43 Jahren leiht Franz Beckenbauer Marken sein Gesicht. Verdruss oder gar Arroganz seien dennoch nicht zu spüren, wenn der " Kaiser" Werbung macht, sagt einer, der lang

[4360 Zeichen] € 5,75

 
weiter