Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 8

Agenda

Toyota wirbt für Auris-Launch mit Show

Am 12. September um 12 Uhr feiert Toyota mit „Toyota Live Show“ die Premiere des neuen Auris in allen deutschen Autohäusern der Marke. Das Event, das der Hersteller mit einer eigenen von Saatchi & Saatchi, Düsseldorf, kreierten TV-Kampagne bewirbt, w

[1245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 045

Marketing

KURZ NOTIERT

Repräsentanz: Der Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute (ADM) hat in der Friedrichstraße 200 in Berlin sein Hauptstadtbüro eröffnet. Der Wirtschaftsverband ist die politische Interessenvertretung der Mafo-Branche. Sitz der Geschäfts

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 054

Medien

"Wir sind so stark wie seit Jahren nicht"

RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt über neue Vermarktungsmodelle, starke Sendermarken und die Mediengruppe RTL Deutschland

Als Anke Schäferkordt 2005 die Verantwortung für die deutsche RTL-Gruppe übernahm, glich das Flaggschiff einem altersschwachen Tanker mit Schlagseite. Zwei Jahre später macht RTL wieder gute Fahrt und hält die Konkurrenz auf Distanz. Und nichts deutet au

[8571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 082

Köpfe & Karriere

NACHGEFRAGT

Michael Maendler

Welches Kleidungsstück haben Sie zuletzt gekauft? Einen schwarzen Anzug von Neil Barrett, weil man nie genug Anzüge besitzen kann und mir Neil Barrett perfekt passt. Welches Kleidungsstück werden Sie als nächstes kaufen? Wahrscheinlich einen Rundhals-Cas

[2276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Computec stockt auf: Der Fürther Verlag Computec Media ("PC Games", "SFT") stockt seinen Anteil an Sqoops, einem E-Commerce-Unternehmen für Games, Family Entertainment und Edutainment von 15 Prozent auf 25,1 Prozent auf. Gleichzeitig wird der Computec-

[2589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 037

Business Handel

Deichmann kommt mit Pussycat Dolls-Linie

Der Schuh-Filialist hat eine Kooperation mit einer US-Girl Group vereinbart

Der Schuh-Filialist Deichmann in Essen startet eine Kooperation mit der Girl Group The Pussycat Dolls aus Los Angeles. Ab Frühjahr ist die Star-Collection der Band in den Deichmann-Filialen in Deutschland sowie in weiteren europäischen Ländern erhältlich

[1078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 026

Marketing und Marken

Best Ager werden anspruchsvoller

Typologie der Wünsche 05/06: Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher nimmt ab / Preisorientierung zeigt sich als Langzeit-Trend

Das deutsche Konsumklima ist nicht so schlecht wie häufig angenommen. Dies geht aus der Studie "Typologie der Wünsche 05/06 (TdW)" hervor, die Hubert Burda Media gerade veröffentlicht hat. Sie zeigt, dass die Konsumeinstellungen in den letzten zehn Jahre

[4800 Zeichen] Tooltip
Gottschalk bleibt knapp vorn - Bekanntheit von TV-Testimonials - in Prozent der Befragten

Top-Stars verlieren leicht - Sympathie von TV-Testimonials - in Prozent der Befragten

Konsum-Einstellungen zeigen Stabilität - Zustimmung zu Konsumfragen - in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Darf's ein bisschen mehr sein?

Kampagnen mit Star-Ensembles gewinnen gegenüber Solo-Einsätzen prominenter Testimonials an Bedeutung

Der Werbestar, der mit strahlendem Soloauftritt Lust auf Marke macht, gerät zunehmend auf die Liste der aussterbenden Werbearten. Mannschaftsleistung ist heute gefragt. Das Star-Ensemble wird zur bestimmenden Größe der Kommunikation. König Pilsener wirbt

[4709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

Aktuell

Deichmann bringt zur WM Schuhe in Handel

Für Europas größten Schuheinzelhändler Heinrich Deichmann hat Grey Worldwide, Düsseldorf, fünf neue TV-Spots entwickelt. Für die Kommunikation der Modelle, die unter der Lizenz der Fifa zur Fußball-WM 2006 auf den Markt kommen, wurde erneut RTL-Moderator

[555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 122

Szene

Schreiben.

Prominenter Besuch im Modehaus Hagemeyer in Minden. Oliver Geissen kam für eine Autogrammstunde im Lerros men Shop vorbei. Er ist nicht nur einer der bekanntesten TV-Moderatoren Deutschlands, sondern auch das Gesicht des Sportswear-Anbieters. Zahlreiche F

[347 Zeichen] € 5,75

 
weiter