Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 6

    HORIZONT Sport Business

    Stilblüten des Sports

    Legendäre Sprüche und Versprecher

    „Was erlauben Strunz?!“ Giovanni Trappatoni „George Foreman ist eine Mumie, und ich bin der Fluch der Mumie“ Muhammad Ali „Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft“ Emil Zapotek „Ein Jahr bei Ferrari kostet dich zehn Jahre deines

    [895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 006

    HORIZONT Sport Business

    Stilblüten des Sports

    Legendäre Sprüche und Versprecher

    „Was erlauben Strunz?!“ Giovanni Trappatoni „George Foreman ist eine Mumie, und ich bin der Fluch der Mumie“ Muhammad Ali „Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft“ Emil Zapotek „Ein Jahr bei Ferrari kostet dich zehn Jahre deines Lebe

    [895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 042

    Journal

    Gesicht zur Marke

    Testimonialwerbung liegt im Trend - Chancen und Risiken für den Imagetransfair. Von Nicolas Richter

    [7622 Zeichen] Tooltip
    Risiken der Promi–Werbung - Aus Sicht von Entscheidern
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 001

    Konzerne korrigieren die Maßstäbe für Werbestars

    Dieter Bohlen stürzt über schlechtes Image / Anke Engelke bleibt im Einsatz / Sympathie entscheidet

    Noch nie steckten so viele Testimonials in der Krise wie im Augenblick. Ob Sportler wie Oliver Kahn und Jan Ullrich oder TV-Stars wie Anke Engelke und Dieter Bohlen - die erste Reihe der Werbestars fällt reihenweise mit negativen Schlagzeilen auf. Bohle

    [2659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Ich arbeite kreativ an den Spots mit"

    Telegate-Werbestar Verona Pooth über ihren neuen Namen, das Geschäft mit Testimonials und den neuen Anlauf von Veronas Dreams

    Nach Ihrer Heirat treten Sie in der Öffentlichkeit als Verona Pooth auf. Fürchten Sie nicht, dass sich der Name nur langsam durchsetzen wird? Verona Pooth: Natürlich hat mir mein Management davon abgeraten, und auch Werbeexperten erklären mich deswegen

    [4865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Marktforschung Bei Telekomanbietern überwiegt die alltägliche Erfahrung / Kahn und Beckenbauer stehen für die Mannschaft des FC Bayern München

    Der Adler trägt die Marke in die Höhe

    Die Studie Sport-Pix setzt zum ersten Mal Testimonials ins Verhältnis zur Beliebtheit der Marke.

    München / Liebe geht durch den Magen. Insbesondere bei den Fans von Martin Schmitt. Denn der Adler lässt die lila Herzen schneller schlagen. Im Schnitt bewerten die Anhänger des Skispringers die Marke Milka, für die Schmitt Testimonial ist, auf einer Skal

    [4167 Zeichen] Tooltip
    Beliebteste Marken: Der Stern leuchtet

    Beliebteste Sportler: Häkkinen hängt alle ab

    Der Adler fliegt allen davon - Beliebtheit von Markenwerbung mit Sportlern
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 028

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Die Farbe Gelb hilft Team Telekom, der Fußball-Bundesliga Punkte abzujagen

    Event-Index: König Fußball bleibt am beliebtesten im deutschen Fernsehen / 1997: Sponsorenkarussell in der Bundesliga und Boom der Einzelvermarktung

    FRANKFURT Das Sportjahr 1997 war von drei Ereignissen geprägt: In der Fußball-Bundesliga stiegen so viele neue Sponsoren ein wie noch nie zuvor, Tour-de-France-Sieger Jan Ullrich löste ein "Gelbfieber" unter den potentiellen Sponsoren wie den deutschen Sp

    [6075 Zeichen] € 5,75