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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 113

    Fashion Kindermode

    Little Heart

    Neue Kleider will das Land

    Gar nicht mehr so klein, aber noch immer herzallerliebst: "Little Heart" heißt eine neue Kleiderkollektion. Sie kommt aus dem Hause Kitex, Zirndorf. Der Testlauf in diesem Frühjahr mit 25 Kleidern war so erfolgreich, dass Kitex jetzt eine richtige Kollek

    [1157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 062

    Business Industrie

    Neue Linien

    Dimano erreicht fast 30 Mill. DM Umsatz

    Die vor fünf Jahren gegründete Dimano Textilproduktionsges. mbH setzt ihren Wachstumskurs künftig vom neuen Standort Langenzenn bei Fürth mit 2500 m2 Lager- und 600 m2 Bürofläche fort. Im laufenden Jahr hat sich der Umsatz mit dem bestehenden Kundenstamm

    [1371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 058

    Industrie

    Lizenzen in der Kindermode: Trend zu Konzepten und Komplett-Kollektionen

    Vom "Abziehbild" zum starken Auftritt

    ge Frankfurt - Die Lizenzbilderflut auf Shirts, Pyjamas und Söckchen steigt permanent, Handel und Konsumenten verlieren die Orientierung. Der Trend bei Kindermode unter Lizenz geht deshalb zum großen Themen-Auftritt über Komplett-Programme. Für den Kind

    [6900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 076

    Industrie

    Dimano

    Übernahme von Bad + Mad

    ic Frankfurt - Der ehemalige Sentier-Lieferant und mittlerweile erfolgreiche Kids- und Junior-Spezialist Dimano GmbH in Stein bei Nürnberg hat die Rechte an der Dietzenbacher Young Fashion-Marke Bad + Mad übernommen. Bereits seit drei Jahren hat Dimano di

    [1558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 091

    Industrie

    Dimano

    Bad & Mad-Lizenzen für Kids und Unisex

    up München - Die Dimano Textilproduktionsges. mbH, Stein, bisher Lizenznehmer der "Bad & Mad Next Generation", hat neben der Kids-Kollektion nun auch die Lizenz für die Club- und Streetwear-Unisex-Linie "Bad & Mad Hardwear" erworben, die bisher bei dem re

    [1651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 114

    Industrie

    Dimano: Bad + Mad-Lizenznehmer erweitert sein Angebot durch neue Kollektionen

    Der Kids-Spezialist setzt auf Tempo

    mk Nürnberg - Aus dem Sentier-Lieferanten Dimano ist ein erfolgreicher Kids- und Junior-Spezialist mit Lifestyle-Konzepten geworden. Zur Lizenz-Linie Bad + Mad young generation kamen neue Kollektionen. Es begann mit einem 18 m2 großen Lager für schnelle

    [3456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 026

    Handel

    Kindermode-Fachhandel: Zwischen Tradition und Vertikalisierung

    "Ehrlich gestanden sind wir ratlos"

    Alle Welt redet von Dienstleistung, Convenience, Entertainment und Erlebniskauf. Viele tun was, viele tun es aber nur halbherzig und mit Sicherheit tun viel zu viele gar nichts und nur einige wenige machen es prima. Die kommen aber nicht immer aus dem tra

    [16411 Zeichen] € 5,75