Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 014

    Marketing

    Manager Magazin im Gespräch

    "Auch mal Nein sagen"

    Uli Hoeneß hat den Job des Fußball-Managers erfunden. Vor seinem Abschied 2009 will er den FC Bayern noch auf den nächsten Level heben

    Er kommt, wie so oft spitzbübisch grinsend, im Hotel Bayerischer Hof an, die Stimme ist heiser. Hinter sich: die Meisterfeier und die erste Aufsichtsratssitzung mit Jürgen Klinsmann. Vor sich: eine Stunde Roundtable mit "Manager Magazin"-Chefredakteur Arno Balzer und HORIZONT-Vize Frank Roth. Die rund 100 Gäste sind mucksmäuschenstill.

    [7669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 028

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Starke Bayern-Verfolger

    Im siebten Bundesliga-Performance-Check von HORIZONT SPORTBUSINESS büßt München Vorsprung ein

    Siebenmal hat Horizont Sportbusiness Experten aus Werbung, Medien, Unternehmen, Sportrecht und Marktforschung die Clubs der Fußball-Bundesliga auf Herz und Nieren prüfen lassen. Siebenmal hat der FC Bayern München den Performance-Check gewinnen können. D

    [5369 Zeichen] Tooltip
    Bundesliga-Performance-Check
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 021

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Eishockey Trotz erschwerter Sponsorenakquise stehen die DEL-Clubs wirtschaftlich passabel da / Fernsehvertrag mit Premiere

    Glatter Wandel vom Saulus zum Paulus

    Die Deutsche Eishockey-Liga geht diesmal ohne Skandale und Probleme mit Lizenzen an den Start.

    Frankfurt / Prügel auf dem Eis, Zoff hinter den Kulissen - das war die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) bis vor kurzem. Auch heute fliegen mitunter noch die Fetzen, wenn sich die behelmten Kufenflitzer auf dem Feld begegnen, die DEL jedoch hat zur Ruhe gefun

    [4070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Gunnar Wöbke will aus dem Basketball-Bundesligisten Opel Skyliners eine europäische Marke machen

    Mit Opel den Himmel stürmen

    Die jugendlichen Fans wissen, was die Skyliners jetzt brauchen. «De-fense, de-fense», skandieren sie unisono, jeweils unterbrochen von einem Dreifach-Klatscher. Der junge, große Mann mit Brille und Anzug, der zwischen Feld und dicht besetzter Tribüne steh

    [6636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Liga entdeckt den Teamgeist

    Fußball-Klubs, Sponsoren und Vermarkter rücken enger aneinander / Professionellere Strukturen und stärkere Erfolgskontrolle

    FRANKFURT Die Fußball-Bundesliga bleibt Premiumprodukt für Sponsoren und Vermarkter. Obwohl die TV-Vermarktungs-Zukunft weiter unklar bleibt, haben Ufa und Co ihren Vormarsch fortgesetzt. Während die Klubs versuchen, professionellere Strukturen zu schaffe

    [5791 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Preis, laß nach!

    Von Oliver Zils

    Auch wenn - verbotenerweise - der Bundeskanzler höchstpersönlich für die jüngsten Preisscharmützel zwischen der Schleswiger Mobilcom und der Konkurrenz eingespannt wurde, dürfte der Höhepunkt des werblichen Preiskampfes überschritten sein. Zwar bescherte

    [2662 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75