Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 046

Agenturen

Strategie ADC-Sprecher Sebastian Turner und der Vorstand haben den Club innerhalb der ersten drei Monate schon kräftig in die Mangel genommen

«Wir sind fit - mit leichten Problemzonen»

Der neue Vorstand hat den ADC aus dem Tiefschlaf geweckt und bereits einige Aktionen angeleiert.

HORIZONT: 100 Tage sind Sie nun ADC-Vorstandssprecher. Bereuen Sie es schon, sich um so ein arbeitsaufwendiges Ehrenamt bemüht zu haben? Sebastian Tuner: Nein. So viel Arbeit ist es nun auch wieder nicht und vieles macht sogar viel Vergnügen. Sie sind

[11216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 044

Agenturen

Agenturverband ADC will neue Ära einläuten / Vorstand möchte Kundenseite von Wirksamkeit kreativer Werbung überzeugen

Weg ins Zentrum der Wirtschaft

Hehre Ziele, politische Entscheidungen, viel Elan - der ADC will den Generationswechsel schaffen

Hamburg / Das Ergebnis stand eigentlich schon vorher fest (Horizont 35/2000). Wenn es nur einen Kandidaten gibt, kann auch nur einer gewählt werden. Und der neue ADC-Sprecher Sebastian Turner, Scholz & Friends Berlin, ist - wie sein Vorgänger Carlos Obers

[7151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 042

Agenturen

Kreation Starregisseur Ralf Schmerberg hält Debatte um das Niveau der deutschen Werbung für überholt / Kritik an mangelndem Austausch beim ADC

«Es gibt keine typisch deutsche Werbung»

Für Ralf Schmerberg ist nicht wichtig, aus welchem Land Werbung kommt, sondern wer sie kreiert.

HORIZONT: Was den ADC betrifft, nehmen Sie kein Blatt vor den Mund. Warum sind Sie trotzdem Mitte des vergangenen Jahres eingetreten? Ralf Schmerberg: Der Club ist vom Ursprung her das Richtige für mich. Aber mich stört, dass dort die ältere Generatio

[11747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 040

Agenturen

Countdown zur Wahl des ADC-Präsidenten

Carsten Heintzsch und Carlos Obers, die beiden Kandidaten für die Nachfolge von ADC-Vorstandssprecher Othmar Severin, über die Zukunft des Kreativ-Clubs

FRANKFURT Am kommenden Wochenende wählt der Art Directors Club (ADC) im Rahmen seiner Jahreskonferenz in Düsseldorf seinen neuen Präsidenten. Für die Nachfolge von Othmar Severin kandidieren Carsten Heintzsch und Carlos Obers. Heintzsch plädiert für einen

[975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 026

Agenturen

ADC-Annual 93 erschienen

Wenig Neues bei ausgezeichneten Kampagnen

ibo. Frankfurt - Auf über 750 Seiten präsentiert das in diesen Tagen erscheinende ADC-Annual 93 die Ende Februar vom deutschen Art Directors Club ausgezeichneten Arbeiten im Überblick. Zwar ist das aktuelle ADC-Jahrbuch das dickste, das es je gab; viel Ne

[2064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 022

Agenturen

Der deutsche ADC - ein "Club der toten Dichter"?

Für viele junge Kreative hat sich der elitäre Machergedanke überlebt / Die Nachwuchsbroschüre des ADC ist endlich erschienen

Frankfurt - Am 4. September findet in Frankfurt die diesjährige Jahreshauptversammlung des deutschen Art Directors Club (ADC) statt. Nicht nur anläßlich des Wettbewerbs "ADC Junior des Jahres" sorgt das Thema Nachwuchs innerhalb des Kreativclubs für Disku

[4526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 024

Agenturen

Lob und Tadel bei den ADC-Nachwuchswettbewerben

Christine Julia Boje und Anthony Cliff wurden "Junioren des Jahres"/Jan Christoph Bazing gewann als "Junior-Talent des Jahres"

Frankfurt - Nach sechs Stunden intensiven Guckens und kontroverser Diskussion vergaben 15 ACD- Juroren am vergangenen Freitag zwei der meistbegehrtesten Titel für den Werbenachwuchs: "Junioren des Jahres" wurden Christine Julia Boje und Anthony Cliff von

[4213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 028

Agenturen

Stolpersteine auf dem Weg zum Europa der Kreativen

Während die Deutschen beim ADC of Europe siegten, leidet der Kreativenbund unter strukturellen und finanziellen Problemen

Frankfurt/Brüssel/Wien - Zum dritten Mal tagten die Jurymitglieder des ADC of Europe, um aus den eingereichten Arbeiten der nationalen Kreativenclubs die Besten zu küren. Doch hinter der Fassade des europäischen Kreativenverbunds gärt es: Mangelndes Geld,

[6213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 019

Agenturen

"Es wird mit Sicherheit lange Gesichter geben"

HORIZONT-Interview: Othmar Severin über das Verhältnis von Mainstream- Werbung, Agenturgröße und kreativem Output

Frankfurt - Daß die Größe einer Agentur keine Garantie für kreative Höchstleistungen ist, zeigen die Kreativwettbewerbe jedes Jahr aufs Neue. HORIZONT sprach mit Othmar Severin, Sprecher des ADC-Vorstandes, über die kreative Misere der Networks. HORIZONT:

[7029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 030

Agenturen

Ausgezeichnete Kampagnen

Der ADC veröffentlicht sein Jahrbuch 1992

VS. Frankfurt - Zum 28. Mal prämierte der ADC in diesem Frühjahr Kampagnen deutscher Kreativer. Die bei der Preisverleihung in der Frankfurter Kommunikationsfabrik ausgezeichneten Arbeiten präsentiert das vor kurzem erschienene ADC Jahrbuch 1992 im Überbl

[1363 Zeichen] € 5,75

 
weiter