Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 014

Industrie

Gute Perspektiven für TKK

Branche legt zu - Hauptwachstum bei Discountern - Heimdienste starten schwach

Frankfurt, 1. Juni. Für die deutsche Tiefkühlbranche zeichnet sich nach dem Wachstum 2005 erneut ein positives Jahr ab. Allerdings partizipieren daran nicht alle Beteiligten gleichermaßen: So legten die Discounter im ersten Quartal 2006 zweistellig zu. D

[4275 Zeichen] Tooltip
Gerichte und Gemüse dominieren den Tiefkühlmarkt - Sortimentsanteile 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 016

Industrie

PERSONALIEN

Stephan Swinka, 39, wurde mit sofortiger Wirkung in den erweiterten und neu strukturierten Vorstand der Hamburger Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH berufen. Er zeichnet in dieser Position verantwortlich für das Ressort "Non Food", das er bereits kommissarisc

[3912 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 057

Industrie

Otto Rasch (63), 22 Jahre Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb der Hansa-Tiefkühlmenü GmbH & Co., Hilter, hat sich zum Jahresende aus dem aktiven Berufsleben zurückgezogen. Otto Rasch gehört zu den Pionieren der Tief- kühlindustrie in Deutschland -

[672 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 020

Industrie

PERSONALIEN

Rolf Wenz, 49, leitet jetzt als Group Managing Director die Geschäfte des US-Reinigungsmittelanbieters Johnson Wax in Deutschland, Österreich, Schweiz und Skandinavien. Der Ex-Procter-Manager ist vor eineinhalb Jahren nach Haan gewechselt und war bislang

[5062 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 066

Länder Report Niedersachsen Tiefkühlkost

Andere Länder, andere Sitten

Hansa Tiefkühlkost unterscheidet die Rezepturen regional

lix. Hilter, 13. August. "Andere Länder andere Sitten!" Diesen Gemeinplatz zu beachten ist für die Hansa-Tiefkühlmenü GmbH besonders wichtig. Zumindest, wenn man die unterschiedlichen Eßgewohnheiten betrachtet. Dabei ist noch nicht einmal an das eher ge

[2092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 071

Personality Personalien

Norbert Milte, 43, wurde zum International-Geschäftsführer des Tiefkühl- Heimdienstes Eismann Family, Mettmann, bestellt. In dieser Position ist er zuständig für die Direktvertriebsaktivitäten von Eismann in Spanien, Italien, Großbritannien und Frankreich

[11804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 017

Industrie

PERSONALIEN

Georg Huhn, 40, hat bei Hailo, Hersteller von Leitern und Bügeltischen, die Verkaufsleitung Süd übernommen. zim Jörg Alexander Ronde ist seit Anfang Januar bei dem Elektrokleingeräte-Hersteller Petra-Electric für Vertrieb und Marketing verantwortlich. z

[2525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 065

Länder Report Niedersachsen Tiefkühlkost

"Imagebildende Erzeugnisse in Markenqualität"

Hansa-Tiefkühlmenü bietet Partnerschaft für fortschrittliche Handelsmarken-Herstellung

ha. Hilter, 26. Juni. Zu den führenden Tiefkühlkostanbietern Europas zählt sich die Hansa-Tiefkühlmenü GmbH & Co., als deren Gesellschafter die im niedersächsischen Hilter ansässige Firmengruppe Walter Rau zeichnet. Die beiden Produktionsstandorte am Hans

[2341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 083

Länder Report Niedersachsen Tiefkühlkost Gewürze

Von der Gastronomie zur Handelsmarke

Die Hansa-Tiefkühlmenü GmbH setzt erfolgreiche GV-Trends auch für den LEH um

ha. Hilter, 5. Juni. Die Hansa-Tiefkühlmenü GmbH, Tochter des Familienunternehmens Walter Rau Lebensmittelwerke in Hilter, konnte im vergangenen Jahr 215 Mio. DM erlösen und plant 1996 eine weitere Steigerung um 10 Mio. DM. Das europaweit zu den bedeutend

[2764 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 09 vom 01.09.1995 Seite 070

Messe

Food Mainstreams '95

Hans-Joachim Polster Schöller Marktprägende Entwicklungen und Anbieterstrategien: Vorstufen- Vertreter haben das Wort. Was bewegt sich aktuell in ihren Produkt- Segmenten? food-service wollte wissen: Welche Marktentwicklungen/Anfor derungen haben da

[11774 Zeichen] € 5,75

 
weiter