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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 24,25,26,27

    Business Luxus

    Prada? Pronto!

    Die Luxusmarke Prada hat eine schwierige Dekade hinter sich. Jetzt nimmt die Brand Fahrt auf. Auf dem Investorentag ruft die Gruppe neue Wachstumsziele aus. Seinen ersten großen Live-Auftritt feiert Lorenzo Bertelli, der als nächster CEO vorgestellt wird. Folgt nach der Show das Ergebnis?

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    Prada hat die Covid-19-Krise hinter sich gelassen. Aber die Konkurrenz entwickelt sich dynamischer … - Neunmonatsumsatz in Mio. Euro … und zudem deutlich profitabler - Ebit-Marge im ersten Halbjahr 2021 Allerdings nimmt Prada Tempo auf … - Umsatzentwicklung in Prozent gegenüber Vergleichsquartal 2019 … besonders bei der Bekleidung - Umsatzentwicklung nach Kategorien in Prozent gegenüber Vergleichssemester
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 104

    Business Lizenzen

    Bündnis für Lifestyle

    Mit den Fashion-Lizenzen ist es wie mit den Ehen. Es wird weiter viel geheiratet. Es gibt langanhaltende, glückliche Partnerschaften. Es gibt aber auch spektakuläre Scheidungen, manchmal kurz nach dem Jawort, manchmal im verflixten siebten Jahr. Und es gibt - zumindest bei einer Reihe von Design-Häusern - den Trend, sich nach der Trennung nicht wieder neu zu binden, sondern es als Single zu versuchen.

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    Deutsche Modefirmen und ihre Lizenzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 109

    Business Lizenzen

    Weniger Lizenzen, mehr Kontrolle

    Große Mode-Häuser in Italien und Frankreich setzen wieder stärker auf Eigenproduktion

    Über viele Jahre haben die großen italienischen Modefirmen eine Vielzahl von Lizenzen vergeben, um ihre Marken auf andere Produktbereiche zu übertragen und um von den Royalties, sprich Lizenz-Gebühren, zu profitieren. In den vergangenen Monaten ist jedoch

    [5659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 080

    Industrie

    Prada beim America's Cup

    Hochseesegeln fürs Image

    gd Mailand - Die italienische Erfolgsfirma Prada drängt es auf die Weltmeere, um ihre globale Präsenz noch weiter auszubauen. Firmenchef Patrizio Bertelli, Ehemann von Miuccia Prada, will in den nächsten drei Jahren insgesamt 30 Mill. Dollar für die direk

    [992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 259

    Industrie

    Prada: Am internationalen Shop-Netz wird mit Hochdruck geknüpft

    Stürmisches Wachstum

    gd Mailand - Die schnelle Expansion der Firma Ipi (I Pellettieri d'Italia), Eigentümerin der drei Mode-Marken Prada, Miu Miu und Granello, setzt sich stetig fort. Die Leitung der Firma in Terranuova Bracciolini bei Arezzo hat sich für 1997 einen Industr

    [2378 Zeichen] € 5,75