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TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 091

Leute

Claiborne ernennt COO und Creative Officer

Das New Yorker Bekleidungsunternehmen Liz Claiborne Inc kündigt die ersten personellen Veränderungen unter der Leitung des neuen CEO William McComb an, der im November die Führungsrolle von Paul Charron übernommen hatte. Finanzchef Michael Scarpa wurde i

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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 008

News

FOKUS

Bei Otto versichert: Der Hamburger Multichannel-Einzelhändler Otto bietet seinen Kunden ab sofort auch Versicherungsdienstleistungen an. Zunächst werden Kfz-Versicherungen verkauft, ab 2007 sollen private Sach- und Haftpflichtversicherungen hinzukommen.

[2109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 010

News

FOKUS

Boss wächst zweistellig: Eine Umsatz-Steigerung um 12% auf rund 1,3 Mrd. Euro meldet die Hugo Boss AG, Metzingen, für das Jahr 2005. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) stieg um 21% auf 163 Mill. Euro, der Netto-Gewinn legte um 23% auf 108 Mill. E

[2051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 065

Business Industrie

Liz Claiborne mit Rekord-Quartal

Der New Yorker Bekleidungskonzern Liz Claiborne Inc hat das dritte Quartal des laufenden Jahres mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Die Umsätze wuchsen um 12,8% auf 1,2 Mrd. Dollar (1 Mrd. Euro). Der Nettogewinn stieg um 8,3% auf 98 Mill. Dollar. Die

[513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 071

Business Industrie

Juicy Couture wird verkauft

Die Liz Claiborne Inc., New York , wird 100% der Aktien von Travis Jeans, Inc., Sun Valley, dem Besitzer der hochwertigen kalifornischen Casualwear-Marke Juicy Couture übernehmen. Die Übernahme soll im zweiten Quartal 2003 abgeschlossen werden. Über den K

[802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 011

News

Liz Claiborne eröffnet Mexx-Stores in USA

Konzern mit 7,8% Umsatzplus

Der US-Bekleidungs-Konzern Liz Claiborne Inc, New York, hat 2002 einen Umsatz-Anstieg um 7,8% von 3,45 Mrd. Dollar auf 3,72 Mrd. Dollar erwirtschaftet. Der Netto-Gewinn stieg von 192 auf 231 Mill. Dollar. "Das ist ein Rekord-Ergebnis", erklärt Paul R. Cha

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 009

News

Der US-Bekleidungskonzern Liz Claiborne Inc., New York, hat seinen Umsatz in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2002 um 6,3% auf 2,72 Mrd. Dollar (rund 2,8 Mrd. Euro) gesteigert. Der Nettogewinn wuchs um 15% auf 173 Mill. Dollar. Paul Charron, Ch

[635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 020

News

Fokus

Mexx-Mutter Liz Claiborne macht mehr Gewinn

Das US-amerikanische Bekleidungsunternehmen Liz Claiborne in New York, Mutterkonzern des niederländischen Unternehmens Mexx, konnte im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres (bis 29.6.) die Früchte seiner Multi-Marken-Strategie ernten. Das Unterneh

[730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 092

Business Industrie

"Mexx führt uns nach Europa"

Liz Claiborne startet den zweiten Versuch auf dem europäischen Markt. Mit dem Know-how und den Vertriebsstrukturen der vor einem Jahr übernommenen Mexx-Gruppe will der US-Bekleidungsriese eine oder mehrere seiner 26 Marken in Deutschland etablieren. Parallel dazu plant CEO Paul Charron die Einführung von Mexx in den USA. Einen Zeitrahmen von ein bis zwei Jahren hat er sich dafür gesteckt. Zurzeit ist er auf Bildungsreise. Quer durch Europa.

[4982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 012

News

Fokus

Liz Claiborne sieht Mexx als Wachstumsmotor

Im Zusammenhang mit der Übernahme der niederländischen Mexx Group BV, Voorschoten, konnte das US-Bekleidungsunternehmen Liz Claiborne Inc. seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2001 (29.12.) um 11,1 % auf 3,44 Mrd. Dollar (3,96 Mrd. Euro) steigern. Der Nettogewi

[743 Zeichen] € 5,75

 
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