Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 26,27

Journal

Wenn Promis auftischen

Wenn Angelina Jolie, Sting, Simply-Red-Sänger Mick Hucknell, Günther Jauch und Gérard Dépardieu sich als Wein-, Öl- oder Wurstanbieter betätigen, dann wird das von der Fachwelt oft kritisch beäugt. Was treibt die Stars? War nur genug Geld da, um ein Schloss oder Landgut zu kaufen? Oder entdeckt der eine oder andere wirklich seine Leidenschaft für Essgenuss oder gar sein Herz für die gute Sache? Julia Wittenhagen

[11252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 026 bis 027

Journal

Wenn Promis auftischen

Wenn Angelina Jolie, Sting, Simply-Red-Sänger Mick Hucknell, Günther Jauch und Gérard Dépardieu sich als Wein-, Öl- oder Wurstanbieter betätigen, dann wird das von der Fachwelt oft kritisch beäugt. Was treibt die Stars? War nur genug Geld da, um ein Schloss oder Landgut zu kaufen? Oder entdeckt der eine oder andere wirklich seine Leidenschaft für Essgenuss oder gar sein Herz für die gute Sache? Julia Wittenhagen

[11252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 44,46

Business

Mr Porter lockt mit Luxus

Das männliche Pendant zu Net-a-Porter setzt ebenfalls auf einen Mix aus Content und Commerce

Das Luxus-Modeportal Net-a-Porter ist innerhalb von zehn Jahren zu einer der größten Erfolgsgeschichten im britischen Online-Handel geworden. Firmengründerin und Chairman Natalie Massenet hat das bei der weiblichen Klientel so beliebte Konzept nun au

[9801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite R II

Report Ifra Expo 2008

Fit für die Zeitung der Zukunft

In den Räumen der Ifra in Darmstadt wird der Mediennutzer des Jahres 2028 erforscht - und Verlage rund um den Globus werden auf neue Anforderungen vorbereitet. Im "Newsplex" trainieren Journalisten, Grafiker und Techniker multimediales Publizieren. Paul

[5933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 026

Business

Hoffen auf den Wow-Effekt

Vor zwölf Jahren war The Sting schon mal auf dem deutschen Markt gestartet. Der Versuch scheiterte. Mit spektakulären, über 2000m² großen Läden wollen es die Niederländer jetzt nochmal richtig wissen.

1974 kommt der Film "The Sting" (deutscher Titel: Der Clou) in die Kinos. In den Hauptrollen: Paul Newman und Robert Redford. Sieben Oscars erhielt die intelligent gemachte Gaunerkomödie. Der Film muss Herman Franzen beeindruckt haben. Ganze acht Jahre s

[8250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 112

Top Fashion Männermode Sommer 2009

Woolrich

Viel mehr als winterliche Parkas - Woolrich zeigt für nächsten Sommer eine komplette Kollektion. Inspiriert ist sie von Paul Newman und Steve McQueen, den Stilikonen der 60er. Soll heißen: sophisticated und natürlich elegant. Woolrich setzt sehr stark au

[444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 035

Medien

Spenden für das gute Image

Die Vorweihnachtszeit weckt das soziale Gewissen vieler US-Unternehmen / Corporate Social Responsibility hat Tradition

In diesen Wochen verstärken diverse US-amerikanische Medienunternehmen ihre sozialen Aktivitäten, um sich in ein positives Licht zu rücken. Time Warner führt die Spenden-Hitliste an .

[6426 Zeichen] Tooltip
Corporate Philanthropy: Die spendabelsten US-Medienunternehmen - Cash-Spenden im Jahr 2006 in Millionen US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 050

Fashion

Stars und Fashion

Personifiziert - aber authentisch

In den USA ist die Liste der Prominenten mit eigenen Mode-Kollektionen lang. Auch hierzulande starten einige Stars mit Fashion.

Kaum ein Trend aus Amerika, der nicht auch in Europa Nachahmer findet. So geschieht es derzeit mit dem Thema Promi-Fashion. Nicht zu verwechseln mit Stars, die als Testimonial für Fotoproduktionen und Werbung engagiert werden. Es geht um Kollektionen, di

[7282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 036

47. TW-Forum

Mister Diesel hat ein Geheimnis

Er sieht nicht aus wie ein Modemacher. Er wirkt eher wie ein Rockstar der alten Garde. Doch Renzo Rosso ist einer der erfolgreichsten Unternehmer im internationalen Modegeschäft. Er ist der mutige Andersmacher, der geniale Ideenschmied, der hochintel

TW: Herr Rosso, wie ist es möglich, dass Sie zu dem wurden, was Sie sind? Immer wieder betonen Sie Ihre einfache Herkunft. Sie wollen nicht teilhaben am Establishment. Sie leben abseits auf dem Land. Wie passt das alles in das Bild des modernen Managers?

[8952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 012

International

Commercials Streit um Honorarmethoden lähmt Werbebranche in den USA / Unternehmen suchen nach Alternativen

Konjunktur für Zeichentrickspots

New York / Die Produktion von Werbespots in den USA erreicht dieser Tage Rekordniveau - in negativer Hinsicht. Der schlagzeilenträchtige Streik der Schauspieler, der sich gegen Honorierungsmethoden wendet (Horizont 38/2000), beschert der Branche handfeste

[3525 Zeichen] € 5,75

 
weiter