Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Unilever pusht Margarine

    Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

    Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Unilever pusht Margarine

    Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

    Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 034

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Lust auf Neues

    Kulinarischer Kraftakt

    Unilever knüpft ein globales Netz, um den Innovationsmotor anzukurbeln. Grundlagenforschung und Produktdesign greifen ineinander. Das Fallbeispiel der "Bouillon Pur" liefert den Beweis, dass viele Köche nicht unbedingt den Brei verderben müssen. Chri

    Konzentriert rührt Chan Kok-Kin eine geleeartige Substanz, Gewürze und verschiedene kleingehackte Gemüse zusammen. Die Küchenmaschine vor ihm auf der schwarz glänzenden Arbeitsplatte rüttelt und summt. " Fertig", sagt der aus Malaysia stammende gelernte

    [7115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 010

    Ausblick Industrie

    Positive Grundstimmung zum Start

    Lieferanten hoffen auf ähnlich guten Jahresverlauf wie 2009 - Umfrage der LZ bei Top-Managern zu ihren Erwartungen

    Frankfurt. Die Lieferanten des Lebensmittelhandels sind für 2010 trotz vieler Risiken zuversichtlich. Sie hoffen, wie 2009 besser abschneiden zu können als einige andere Branchen, beobachten aber die Entwicklung der Beschäftigungsquoten mit Argusaugen.

    [3829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 002

    Kommentar

    Gerd Hanke

    Ein Macher für Nestlé

    Wer im schweizerischen Vevey im Headquarter von Nestlé an einer der großen Glasfronten stehend hinaus auf den sonnenbeschienenen Genfer See blickt, fühlt sich wie in eine andere Welt versetzt. Selbst Journalisten erliegen dieser perfekten Realität immer

    [3158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 018

    Industrie

    Polman macht ernst mit Wachstumsstrategie

    Unilever übernimmt Körperpflegegeschäft von Sara Lee - Kiwi-Schuhpflege und Ambi Pur-Lufterfrischer stehen weiter zum Verkauf

    Rotterdam/Downers Grove. Mit der Akquisition von Duschdas, Badedas und Fissan dehnt Unilever nach der Übernahe der US-Premiummarke Tigi im Januar nun sein Körperpflegeportfolio ins Mittelpreissegment. Sara Lee sucht weiter nach Käufern für Marken wie Kiw

    [4364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 030

    Journal

    Mit neuem Profil

    Unilever-Chef Paul Polman über starke Sparring-Partner aus dem Handel, die Wiederentdeckung der Kunden und dem klaren Bekenntnis, dass Wachstum vor Profitabilität kommt.

    Zur Eröffnung der neugebauten Unilever-Zentrale für die umsatzstärkste europäische Region Deutschland-Österreich-Schweiz kam Konzernchef Paul Polman nach Hamburg. Das direkt am Hafen errichtete Gebäude markiert laut Polman einen architektonischen Höhepun

    [11501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 027

    Journal

    Unilever Deutschland Chef Harry Brouwer im Gespräch

    "Wir können uns mehr um die Märkte kümmern"

    Seit April sind Sie neuer Chef von Unilever in Hamburg. Vor wenigen Tagen haben Sie ein völlig neues Gebäude bezogen. Wie ist Ihr erster Eindruck? Das Gebäude ist sehr transparent und offen. Wir alle arbeiten in Großraumbüros. Auch ich - zusammen mit me

    [7898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 031

    Journal

    Auf Brabecks Spuren

    Der Belgier Paul Bulcke ist seit Donnerstag neuer Nestlé-Chef. Von nun an kämpft er gegen die Vorurteile der Finanzmärkte an. Der Schatten seines Vorgängers ist lang. Jan Mende

    Die fixen Jungs auf den Börsenparketten beehrten Paul Bulcke zwar nicht mit einer Willkommensparty. Der 53-Jährige wird am Wochenende wohl trotzdem eine seiner geliebten Zigarren anstecken. Denn seit Donnerstag hat der Belgier einen neuen Job: Nach 29 Di

    [6503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 033

    Journal

    "Wir klagen nicht"

    Dr. Klaus Schumann und Willi Schwerdtle über die Veränderungen bei Procter&Gamble seit der Umstrukturierung in Deutschland, Umsatzzuwachs in der Krise und über die Handelsunternehmen der Zukunft.

    [20176 Zeichen] € 5,75