Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 166 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 116

Journal 75 Jahre Lebensmittel Zeitung

Nachgefragt beim Media-Experten

„Wie eine Droge“

Paul Vogler hat 1971 in der Media-Abteilung von Heimann, Ogilvy & Mather angefangen und die Group M 2011 als Chairman von Mindshare verlassen. Der Media-Veteran über die Anfänge des Geschäfts und dessen heutige Verwerfungen.

[3194 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 21

Praxis

„Intelligenz statt Größe“

Gastbeitrag: Wie geht es weiter mit den Mediaagenturen? Paul Voglers Thesen

Der Autor Paul Vogler gehört zu den Großen der deutschen Media-Branche und kann auf 40 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Bis 2009 stand er an der Spitze von Mindshare, heute ist er als Berater tätig.

[4637 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 11

Hintergrund

„Das System ist jetzt reif!“

Blackwood Seven: Drei Männer wollen in die Phalanx der mächtigen Medianetworks eindringen. Tollkühner Plan oder Beginn einer echten Disruption?

Blackwood Seven ist ein dänisches Start-up mit finanzstarken Venture-Capital-Investoren im Hintergrund. Die Pläne sind ehrgeizig und global, in Deutschland soll Andreas Schwabe für Furore sorgen. Ihm zur Seite stehen zwei Haudegen der Branche: Uli Veigel und Paul Vogler. Die drei spielen mit hohem Einsatz und attackieren die Media-Platzhirsche scharf. Ist die Zeit reif für eine Disruption?

[11262 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 5

Nachrichten

Kampfansage aus Dänemark

Blackwood Seven will das deutsche Mediageschäft aufmischen und kauft die P7S1-Tochter Booming

Die Machtverhältnisse im deutschen Mediabusiness scheinen seit Jahren wie zementiert – doch womöglich kommt langsam Bewegung in die Szene. Nach Horizont-Informationen gibt diese Woche mit Blackwood Seven ein Unternehmen seinen Start in Deutschland be

[2195 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 20

Hintergrund

Horizont Print-Gipfel 2015

Keine Angst vor dem Gorilla

Print-Gipfel: Zeitungsvermarkter Matthias Schönwandt gibt Jan Bayer Kontra / Asmi fehle „Feinmotorik“

Gut gebrüllt, Jan Bayer: „Die Branche wird nur vorankommen, wenn sie sich zu größeren Vermarktungseinheiten zusammenschließt“, sagt der Axel-Springer-Vorstand bei der Eröffnung des Horizont Print-Gipfels in Frankfurt – und empfiehlt im selben Atemzug

[7870 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 9

Nachrichten

Ex-Mindshare-Chef appelliert an Kunden

Paul Vogler wird Gastkommentator für HORIZONT – und gibt tiefe Einblicke ins Media-Business

Aufklärung tut not – und weil die amtierenden Mediaagenturchefs sich nicht gerne in die Karten schauen lassen, finden ihre Vorgänger zunehmend Gehör. So sorgte vor ein paar Wochen der ehemalige Mindshare-CEO Jon Mandel in den USA für reichlich Gesprä

[2675 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Systemwechsel

Ex-Mindshare-Chef Vogler sieht Reformbedarf

Man muss sich das immer wieder vor Augen führen: Der Erfolg einer Mediaagentur hängt auch davon ab, bei welchen Medien sie in welchem Volumen Werbeinventar einkauft. Spricht man Madiaagenturchefs darauf an, ob das nicht zu einem Interessenkonflikt zw

[1337 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Systemwechsel

Ex-Mindshare-Chef Vogler sieht Reformbedarf

Man muss sich das immer wieder vor Augen führen: Der Erfolg einer Mediaagentur hängt auch davon ab, bei welchen Medien sie in welchem Volumen Werbeinventar einkauft. Spricht man Madiaagenturchefs darauf an, ob das nicht zu einem Interessenkonflikt zwisch

[1337 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 6

Nachrichten

„Substanziell bessere Mediapläne“

Mediaagentur-Legende Paul Vogler fordert strikte Trennung von Einkauf und Strategie

Ganz neu ist die Idee nicht - in diesem Fall aber hat sie besonderes Gewicht. In einem Gastbeitrag für Horizont schlägt Paul Vogler vor, Einkauf und Strategie zu trennen, um endlich den „gordischen Knoten“ zwischen Mediaagenturen und Kunden zu zerschlagen. Vogler war über ein Jahrzehnt Chef von Mind-share und kennt die Usancen des Mediabusiness aus dem Effeff.

[4150 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 006

Nachrichten

„Substanziell bessere Mediapläne“

Mediaagentur-Legende Paul Vogler fordert strikte Trennung von Einkauf und Strategie

Ganz neu ist die Idee nicht - in diesem Fall aber hat sie besonderes Gewicht. In einem Gastbeitrag für Horizont schlägt Paul Vogler vor, Einkauf und Strategie zu trennen, um endlich den „gordischen Knoten“ zwischen Mediaagenturen und Kunden zu zerschlagen. Vogler war über ein Jahrzehnt Chef von Mind-share und kennt die Usancen des Mediabusiness aus dem Effeff.

[4150 Zeichen] € 5,75

 
weiter