Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Anwalt der Autofahrer mit neuen Ablegern

    Axel Springer feiert 20 Jahre Auto Bild / Weitere Internationalisierung geplant

    Auto Bild" feiert ihren 20. Geburtstag mit einer 136-seitigen Sonderausgabe. Außerdem trommelt eine TV- und Printkampagne mit siebenstelligem Budget für die laut Axel Springer größte Autozeitschrift Europas (Agentur: Grey & Wolff, Hamburg). Zahlreiche Ju

    [1434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Hergesell wechselt zu RTL: Oliver Hergesell, 43, Leiter der Pressestelle und der Internen Kommunikation bei Bertelsmann, Gütersloh, wird ab Februar 2006 Leiter Kommunikation und Marketing bei der RTL Group. Sein Nachfolger als Leiter der Bertelsmann-Pr

    [2669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Hans Hamer, Geschäftsführer des AS Auto Verlags, will das Profil der "Auto Bild"-Familie schärfen

    Der umsichtige Draufgänger

    Wenn man mit Hans Hamer spricht, merkt man sofort, dass dieser Mensch nach der Devise lebt: Ich geb' Gas, ich will Spaß! So quirlig wie bei dem Song der Neuen Deutschen Welle aus den 80er Jahren sprudelt es aus ihm heraus, so deutlich ist die Freude am Jo

    [4828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Auto-Bild präsentiert sich ab sofort im neuen Kleid

    HAMBURG Der jüngste Relaunch der 1986 gestarteten "Auto-Bild" ist abgeschlossen: Ab Freitag erscheint die Autozeitschrift aus dem Axel-Springer- Verlag erstmals seit drei Jahren im neuen Gewand. Das Umschlagpapier ist dicker und stabiler, die neue Schrift

    [1003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 078

    Report Automarketing

    Automagazine kommen mit mehr Design und PS

    Motorpresse: Feintuning bewährter Modelle. Schumi macht's möglich: Höhere Auflagen durch Formel 1. Online-Angebot ab Sommer 1997. Nischentitel starten durch. Von Thomas Hoffmann

    Neue Akzente setzen will - so Richard Stolz, Verlagsleiter Auto - die Motor-Presse, Stuttgart, mit ihrem Flaggschiff "Auto, Motor und Sport". 50 Jahre alt wurde das Magazin 1996, doch Jubilare sind vor Alterserscheinungen nicht gefeit. Ab Heft 6/97 kommt

    [8757 Zeichen] € 5,75