Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 062

Business Leute

Aussendienst

Mexx: Mexx Deutschland will die Zusammenarbeit mit Systempartnern im kommenden Jahr ausbauen. In diesem Zusammenhang tritt Lars Bultink (32, Foto oben) zum 1. Januar die neu geschaffene Position des Manager Concessions & Franchise an. Bultink war bereits

[2724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 014

Leute

Ein Präsident aus Überzeugung

Bunte-Verlag-Chef Christian G. Hirsch ist neuer BWF-Präsident / Werbung um jüngere Mitglieder / Dialog mit BDW gesucht

MÜNCHEN Ein neuer Präsident hat im Januar das Ruder des Kommunikationsverbands Bayern BWF übernommen: Bunte-Verlag-Chef Christian G. Hirsch will nicht nur für frischen Wind im Branchenverband sorgen. Sein Bestreben ist es auch, mit dem Deutschen Kommunika

[7302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 014

Leute

Hirsch übernimmt BWF-Ruder

Neuer BWF-Präsident Christian G. Hirsch plant Dialog mit BDW

MÜNCHEN Christian G. Hirsch hat den Stuhl des Präsidenten im Kommunikationsverband Bayern BWF übernommen. Zu den Hauptanliegen des neuen Amtsinhabers zählt die Verständigung mit dem Deutschen Kommunikationsverband BDW. Christian G. Hirsch, 42, Geschäfts

[1163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

DAUERBRENNER--> In den USA ist das Thema ständig hochaktuell (derzeit sogar ganz besonders), in Deutschland bleibt es auch - wenngleich verhaltener - auf der Tagesordnung: das Für und Wider von Restriktionen im Bereich der Werbung für Zigaretten. Im Mai 1

[2284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 021

Unternehmen

Dürre Bilanz der Ökologie-Kommunikation

Bei Unternehmen ist eine fortgesetzte Öko-Müdigkeit festzustellen / Ergebnisse des achten internationalen BWF-Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation"

MÜNCHEN Die bereits in den letzten Jahren zu verspürende "Öko-Müdigkeit" hat sich weiter fortgesetzt. Eher lieblos behandeln die Unternehmen eine der bedeutendsten Herausforderungen an die Unternehmenskommunikation. Zu diesem Ergebnis kommt die Jury des 8

[9178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 024

Unternehmen

Fünf Preise für Ökologie-Kommunikation

Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation" vergab fünf Preise und sprach vier Anerkennungen aus / Schwaches Gesamtniveau

MÜNCHEN Leicht enttäuscht zeigte sich die Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation" über die eingereichten Arbeiten. Deshalb konnte der Hauptpreis für die überzeugendste Einzelleistung nicht vergeben werden. Es blieb bei vier Pr

[5737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 006

Nachrichten

Der frische BDW-Achter

Bewahrend, entschlossen und doch vorübergehend: Das neue, achtköpfige BDW- Präsidium

BONN Acht alte und junge Recken in einem neuen und doch wieder vorübergehenden Präsidium des Deutschen Kommunikationsverbands BDW wollen die Ärmel hochkrempeln, um dem gebeutelten Verband Luft zum Neuanfang zu geben. Es ist wohl die letzte Chance. Er od

[2355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 030

Unternehmen

Prächtige BWF-Preisübergabe

Verleihung der BWF-Preise Anzeige und Plakat in München

MÜNCHEN Im Rahmen der Medientage München vergab der Kommunikationsverband Bayern BWF die "Anzeiger" und "Litfaßsäulen" des Jahres. Den mehr als 200 Gästen wurde ein prächtiges Programm geboten. Als Prof. Peter Roth, der Präsident des Bayerischen Werbefa

[1874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Sind wir öko-müde?

Ist Ökologie kein Thema mehr? Stellt sich nun heraus, daß Umweltschutz und Ökologie-Orientierung auch nur eines der zahlreichen Modethemen war, von denen die Wirtschaft zyklisch heimgesucht wird? Oder ist es gar nur ein Thema für ökonomische Schönwetter-

[3277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 043

Personality Young Business

Werbenachwuchs konzipiert Mondreisen

Die Münchener Akademie an der Einsteinstraße U5 feiert in diesem Jahr ihren 30. Geburtstag / Eine Jury aus Werbepraktikern bewertete die Abschlußarbeiten

MÜNCHEN Noch praxisnäher will die Münchener Akademie an der Einsteinstraße ihre Ausbildung gestalten. Beredtes Zeugnis davon legen die 28 diesjährigen Abschlußarbeiten ab, die den aktuellen Stand in Sachen Konzeption und Grafikdesign dokumentieren. "Uns

[3125 Zeichen] € 5,75

 
weiter