Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 10

Leute

Gaede übergibt das Geo-Zepter an Kucklick

Am 1. Juli 2014 endet bei „Geo“ eine Epoche: Dann übergibt Peter-Matthias Gaede nach exakt 20 Jahren den Chefredakteursposten bei dem Wissensmagazin an Christoph Kucklick – auf eigenen Wunsch, wie es von Gruner + Jahr heißt. Gaede bleibt dem Verlag e

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 010

Leute

Gaede übergibt das Geo-Zepter an Kucklick

Am 1. Juli 2014 endet bei „Geo“ eine Epoche: Dann übergibt Peter-Matthias Gaede nach exakt 20 Jahren den Chefredakteursposten bei dem Wissensmagazin an Christoph Kucklick – auf eigenen Wunsch, wie es von Gruner + Jahr heißt. Gaede bleibt dem Verlag erhal

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 10

Nachrichten

Geo geht ran an seine DNA

Seltener Relaunch: Warum Gruner + Jahrs Magazinklassiker sogar mit seinem Cover experimentiert

Vieles ist gerade im Wandel bei Gruner + Jahr: Strukturen, Posten und auch die Hefte, mit denen man nach wie vor das meiste Geld verdient. Die großen Titel „Stern“, „Brigitte“, „Gala“ und kürzlich „Eltern“ haben beherzte Relaunches hinter sich – nur

[5336 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 010

Nachrichten

Geo geht ran an seine DNA

Seltener Relaunch: Warum Gruner + Jahrs Magazinklassiker sogar mit seinem Cover experimentiert

Vieles ist gerade im Wandel bei Gruner + Jahr: Strukturen, Posten und auch die Hefte, mit denen man nach wie vor das meiste Geld verdient. Die großen Titel „Stern“, „Brigitte“, „Gala“ und kürzlich „Eltern“ haben beherzte Relaunches hinter sich – nur der

[5336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 034

Personalien

Marketing und Marken Der koreanische Autobauer Kia hat mit Jang-Won Sohn einen neuen Präsidenten für sein Deutschland-Geschäft ernannt. Als Präsident von Kia Motors Central Europe mit Sitz in Wien war der 47-Jährige bisher für die Vertriebssysteme in Ung

[8096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

MERCHANDISING «Bild»-Zeitung bringt Allwetterjacke auf den Markt / «Cosmopolitan» plant eigene Modekollektion

Verlage basteln neue Lizenzwelt

Frankfurt / Wem Bücher und CDs seiner Lieblingszeitschrift nicht mehr genügen, der kann sich von seinem Favoriten jetzt auch wärmen, füttern oder anziehen lassen. Denn nachdem Buchreihen und Musik-CDs längst zum Standardrepertoire gehören, drängen Zeitsch

[5038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 052

Medien

Wettbewerb «Geo»-Preis «Das Cover der Zukunft»: Der puristische Entwurf von FCB Berlin hat die Jury am meisten überzeugt

Den Mutigen gehört die Magazinwelt

Hamburg / Der 1. Preis des «Geo»-Wettbewerbs «Das Cover der Zukunft» zum 25-jährigen Bestehen des gleichnamigen Wissensmagazins (Horizont 26/2001) geht an das Kreativteam von FCB Berlin. Die Agentur erklomm das Siegerpodest mit einem Vorschlag, der nach A

[2884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Zum 25-jährigen Jubiläum präsentiert «Geo»-Chefredakteur Peter-Matthias Gaede eine heile Markenfamilie

Ein Mann der leisen Töne

Manchen Menschen ist der Kosmopolit ins Gesicht geschrieben: In Zypern wurde Peter-Matthias Gaede für einen Taxifahrer gehalten, in Moskau hielten Polizisten ihn für einen verdächtigen Tschetschenen, selbst heimische Grenzschützer halten bei Flughafenkont

[6256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 044

Medien

Wettbewerb Zum 25-jährigen Jubiläum ruft das Reportagemagazin «Geo» in Kooperation mit HORIZONT dazu auf, den Titel der Zeitschrift zu gestalten

Kreative Ideen für das Cover der Zukunft

Hamburg / Allen Grund zum Feiern hat in diesem Jahr das Reportagemagazin «Geo» von Gruner + Jahr. Seit 25 Jahren berichtet der Titel über Völker, Landschaften, Tiere und Pflanzen aus aller Welt. Fleischfressende Kannenpflanzen, lachende Kannibalen oder ge

[3166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 061

Medien

Science Mit überarbeiteten Heften und neuem Themen-Mix wollen «Bild der Wissenschaft» und «PM» dem Auflagenschwund entgegenwirken

Die Wissensgesellschaft sucht den Kick

Hamburg / Die großen Wissenschaftsmagazine machen sich Sorgen um ihre Auflage. Seit geraumer Zeit geht der Verkauf über Kiosk und Abo nämlich spürbar zurück. Mit modernisiertem Layout und neuen Inhalten wollen jetzt vor allem «Bild der Wissenschaft» (Deut

[4424 Zeichen] Tooltip
Die Wissensgesellschaft zeigt die kalte Schulter - Die verkaufte Auflage in der Quartalsentwicklung
€ 5,75

 
weiter