Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 8

Nachrichten

„Ein schweres Stück Arbeit“

Springer-Deal: Klambt baut Programmsparte auf / Funke bastelt an Organisation seiner Zeitungen

Beim Springer/Funke-Verkaufsdeal beginnt nach der Einigung mit dem Bundeskartellamt für die beteiligten Verlage die mühsame Umsetzung. Weniger für Axel Springer, obwohl der Konzern nun auf einen Schlag neun Titel abstößt und der kleinen Mediengruppe

[3708 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 008

Nachrichten

„Ein schweres Stück Arbeit“

Springer-Deal: Klambt baut Programmsparte auf / Funke bastelt an Organisation seiner Zeitungen

Beim Springer/Funke-Verkaufsdeal beginnt nach der Einigung mit dem Bundeskartellamt für die beteiligten Verlage die mühsame Umsetzung. Weniger für Axel Springer, obwohl der Konzern nun auf einen Schlag neun Titel abstößt und der kleinen Mediengruppe Klam

[3708 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Dams folgt Meyke bei Bauer als Programmie-Chef

Sven Dams, 48, wird Geschäftsführer der Programmzeitschriften der Bauer Media Group. Er folgt auf Ralf Meyke. Bauer und Meyke haben sich laut Verlag „aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die zukünftige Markenführung der Titel (u. a. „TV Movie

[464 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Dams folgt Meyke bei Bauer als Programmie-Chef

Sven Dams, 48, wird Geschäftsführer der Programmzeitschriften der Bauer Media Group. Er folgt auf Ralf Meyke. Bauer und Meyke haben sich laut Verlag „aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die zukünftige Markenführung der Titel (u. a. „TV Movie“, „

[464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 026

Praxis

Take 5 zeigt erste Ergebnisse

Programmzeitschriften: Gattungsinitiative von Bauer, Burda und Axel Springer kommt in Fahrt / Erster Case Fisherman's Friend Jürgen Scharrer

Die Meldung sorgte für einiges Aufsehen: Ende Juni verkündeten die drei Verlagsmanager Ralf Meyke (Bauer), Jochen Beckmann (Axel Springer) und Andreas Meyer (Burda/Verlagsgruppe Milchstraße) in einem Exklusivinterview in Horizont den Start der Gattungsma

[9078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Bauer testet Filmmagazin in Deutschland

Empire: Verlag kommt am 23. September mit einem neuen Monatstitel auf den Markt - eine britische Adaption

Das Filmmagazin "Empire" der Bauer Media Group ist eine Adaption und Lizenzausgabe des gleichnamigen Hefts aus dem britischen Verlag Bauer Consumer Media, ehemals Emap. Bauer hatte dessen Publikums- und Radiosparte Anfang 2008 gekauft. Mit "Empire" trans

[2082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 018

Praxis

Magische Grenze unterschritten

IVW II/2010: Die Millionen-Seller sterben aus - vier Konzepte für Programmies und Nachrichtentitel, um dennoch relevant zu bleiben Silja Elfers

Die Zahlen sind auf den ersten Blick erschreckend: Binnen fünf Jahren ist die Anzahl der Zeitschriften, die mehr als eine Million Hefte verkaufen, um knapp die Hälfte geschrumpft. Von den verbleibenden sieben kämpfen laut aktueller Auflagenstatistik nur

[7208 Zeichen] Tooltip
Nachrichtenmagazine: Auch der Spiegel verkauft nicht mehr siebenstellig - Auflagenentwicklung Spiegel, Stern, Focus in den vergangenen vier Jahren

Niedriger Copypreis verkauft am besten - Auflagen- und Reichweitenentwicklung von Programmzeitschriften mit über einer Million verkaufter Exemplare

TV 14 verzeichnet die höchsten Kioskverkäufe - Entwicklung der harten Auflagenwährung bei Programm- und Nachrichtenmagazinen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 001

Seite 1

Verlage raufen sich zusammen

Springer, Bauer, Burda und WAZ bilden ungewohnte Vermarktungskonstellationen

Jetzt geht es noch schneller als gedacht: Die Verlage rücken bei ihrer Vermarktung näher zusammen. Damit erfüllen sich die Prognosen zahlreicher Beobachter (Horizont 24/2010); der rückläufige Print-Werbemarkt machts möglich - und nötig. Dabei suchen die

[4055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 022

Medien

"Wir sind kein Closed Shop"

"Take Five": Axel Springer, Bauer und Burda/Milchstrasse starten Vermarktungsinitiative für ihre größten Programmzeitschriften

Normalerweise raufen sie miteinander, am Kiosk, vor Werbekunden und in Interviews. Nun raufen sie sich mal zusammen: Die drei größten Programmie-Verlage machen bei der Vermarktung gemeinsame Sache, zumindest ein bisschen. Hintergrund der Initiative: Mit

[10203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 028

Medien

Stellschrauben im Vertrieb anziehen

IVW IV/2009: Stabile Auflagen vieler Titel trotz Copypreiserhöhungen / Betreuung des Presseeinzelhandels wichtig

Mit Copypreiserhöhungen stemmten sich 2009 viele Verlage gegen die Krise. Umfassendes PoS-Marketing und redaktionelle Investitionen sollen die Vertriebserlöse weiter sichern. Es klingt abgedroschen und ist doch eine der Haupterkenntnisse aus dem Krisenj

[7199 Zeichen] Tooltip
Gewinner

Verlierer

Focus verliert am meisten - Auflagenentwicklung Stern, Spiegel, Focus
€ 5,75

 
weiter