Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 036

Medien und Media

Navigator fürs TV-Programm

Der 14-tägliche Fernsehtitel "TV Today" soll verlässlicher und übersichtlicher werden / Mantelteil aufgewertet

Thematisch vielfältiger und mit einem umfangreicheren Mantelteil präsentiert sich von dieser Woche an die 14-tägliche Programmzeitschrift "TV Today" des Verlegers Hans-Georg Barlach. Chefredakteur Mathias Franz berücksichtigte bei den neuen Mantelthemen d

[3141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 046

Medien und Media

Mehr Farbe für den Manager-Alltag

Manager-Magazin krempelt Titeloptik total um / Bilderstrecken, klarere Grafiken und farbigere Menüführung im Innenteil

Mit der November-Ausgabe präsentiert sich das "Manager Magazin" optisch runderneuert. Gut fünf Jahre nach dem letzten Rebrush der Wirtschaftszeitschrift will Chefredakteur Arno Balzer das Blatt an veränderte Lesegewohnheiten anpassen und die Bildsprache s

[3611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 040

Medien

PRINT Bauer Verlagsguppe, ZDF und Dolce Media launchen gemeinsames Magazin zur Fernsehshow "Wetten dass...?"

Blick hinter Gottschalks Show-Kulisse

Seit heute liegt den Bauer-Programmies sechsmal im Jahr das "Wetten, dass ..."- Magazin bei.

Hamburg / Wetten, dass es Gottschalks Quotenbringer bald nicht nur im TV gibt? Am Donnerstag dieser Woche erscheint das Printmagazin der TV-Show, das den Bauer-Programmzeitschriften "TV Movie", "TV Hören + Sehen" sowie der "Fernsehwoche" als Supplement be

[3151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 029

Medien

Zeitschriften Axel Springer benennt "Automobil" in "Automobil Test" um / Druckauflage wird verdoppelt / Kampagne flankiert neues Heftkonzept

Transparenz in allen Modellvarianten

Mit runderneuertem Auftritt will Springers "Automobil Test" im Lesermarkt punkten.

Hamburg / Autoredakteure arbeiten mit harten Bandagen. Denn der Kampf um die ersten Bilder eines neuen Prototyps, genrespezifisch Erlkönig genannt, entscheidet nicht selten den Sieg am Kiosk. Das war auch bei Axel Springers "Auto Bild" und "Automobil" aus

[3367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 030

Medien

Zeitschriften "Cinema" erscheint ab Juni mit neuer Optik und erweiterten Inhalten / Der Copypreis wird um 30 Cent gesenkt

Mit neuem Konzept aus dem Auflagentief

Verlagsgruppe Milchstraße schickt "Cinema" künftig als Lifestyle-Titel in den Leser-Wettbewerb.

Hamburg / Während an der Croisette die Stars und Sternchen ihr Stelldichein geben, werkeln die Macher der Zeitschrift "Cinema" mit Verve an einem umfassenden Neuauftritt des Kinozeitschriften-Klassikers. Bereits ab der Juni-Ausgabe wird das Magazin "Cinem

[3245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 050

Medien

Programmies "TV Hören + Sehen" schließt Relaunch ab / Neues Coverdesign und zusätzliche Rubriken sollen Qualitätsanspruch untermauern

Der Klassiker poliert seinen Marmorsockel

Mit neuen Inhalten und überarbeiteter Optik will "TV Hören und Sehen" Premium-Leser locken.

Hamburg / Bereits seit vier Jahren arbeitet "TV Hören und Sehen", der traditionsreiche Programmie aus der Bauer Verlagsgruppe, an den Feinheiten seiner inneren und äußeren Werte. Mit der in dieser Woche erscheinenden Jubiläumsausgabe sind die Optimierungs

[3223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 061

Medien

Programmies Bauer baut "Fernsehwoche" um / Runderneuerung soll den Titel für jüngere und männliche Leser öffnen

After Shave statt Lockenwickler

Die "Fernsehwoche" setzt nach inhaltlicher wie optischer Frischzellenkur auf ein neues Leserprofil.

Hamburg / Der Programmie-Markt hat in den letzten Jahren schwer gegen Preisverfall, Leserschwund und Überalterung gekämpft. Im Getümmel der Eigenprofilierung gerät allerdings auch so manche Zielgruppen-Positionierung aus dem Ruder. Auch der Bauer-Klassike

[6622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 044

Medien

WIRTSCHAFTSTITEL "Harvard Businessmanager" überarbeitet Layout und Inhalt / Erscheinungsfrequenz verdoppelt / Kampagne soll das neue Magazin pushen

Mehr Lesespaß für Wirtschaftsexperten

Der "Havard Businessmanager" mausert sich von der drögen Textsammlung zum Wirtschaftsmagazin.

Hamburg / Alles andere als ein Lesevergnügen war bislang die Lektüre des "Harvard Businessmanager" (HBM)aus dem Manager-Magazin-Verlag. Das soll sich mit der Ausgabe 6/2003 ändern. Seit dem Ersterscheinen in Deutschland vor 23 Jahren bestand das Wirtschaf

[5615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 034

Medien

Media AWA 2002 weist kräftige Reichweitenzuwächse für die Publikumszeitschriften aus / Wirtschaftspresse ist das Verlierersegment

Das gedruckte Wort hat Konjunktur

Aktuelle Magazine, Computertitel und 14-tägliche Programmies gehören zu den Gewinnern der AWA.

Hamburg / Licht am Ende des düsteren Tunnels, in dem der deutsche Medienmarkt steckt, sehen die Experten, die diese Woche die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) präsentieren. "Die Ergebnisse zeigen, dass den erhobenen Zeitschriften und Zeitu

[7917 Zeichen] Tooltip
Reichweitengewinner Print

Die Newcomer

AWA 2002: Reichweitenvergleich der Werbeträger
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 042

Medien

PROGRAMMTITEL Kommunikationsoffensive des Klassikers «Hörzu» soll Leser- und Anzeigenmarkt erobern / Events für Mediaexperten geplant

Hörzu will mit Prominenten punkten

Mit einer Millionenkampagne zum Heftrelaunch will «Hörzu» bei den Lesern punkten.

Hamburg / Rechtzeitig zum Start des relaunchten Heftes startet «Hörzu» Anfang Februar eine millionenschwere Kommunikationsoffensive unter dem Claim «Hier sind die Stars». Im Zentrum des neuen, in Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Scholz & Friends ge

[5032 Zeichen] € 5,75

 
weiter