Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 038

    Medien

    Wissensmagazin Mit zahlreichen neuen Printprodukten geht der US-Klassiker in Deutschland in die Offensive / Lizenzumsatz erreicht Niveau von "Geo"

    Gelbe Markenfamilie geht auf Expedition

    Das Wissensmagazin "National Geographic" baut in Deutschland kräftig sein Portfolio aus.

    Hamburg / 107 Jahre lang war "National Geographic" eine rein amerikanische Angelegenheit. Erst 1995 wagte das Wissensmagazin mit den ersten nicht-englischsprachigen Ablegern den Schritt über die Grenzen nach Japan und Spanien. Danach ging es Schlag auf Sc

    [6145 Zeichen] Tooltip
    National Geographic belebt den Markt - Verkaufte Auflage im Quartalsvergleich

    Geo behauptet Spitzenpostion im Anzeigengeschäft - Anzeigenseiten im Quartalsverlauf
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 144

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Design en Detail

    Das Ein-Frau-Büro für Gestaltung «Gesine in Hamburg» verschafft Bars und Flughäfen ein ganzheitliches Erscheinungsbild.

    Gesine in Hamburg» hat Gesine Wierer, 31, ihr Büro für Kommunikationsdesign bezeichnet. Das ist aber nur ein Anfang. Denn wenn alles so läuft, wie sie es sich erträumt, kommt vielleicht demnächst ein «Gesine in Tokio» dazu. Ein «Gesine in Rio» gab es bere

    [6516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 066

    Personality Management & Karriere

    Ein ganz Großer des Anzeigenbusiness tritt ab

    Mit G+J-Mann Rolf Grimm verläßt nach 31 Jahren ein Verlags-Urgestein die offizielle Bühne

    HAMBURG Rolf Grimm oder auch "Mister Magazin", wie ihn kürzlich VDZ- Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner nannte, verläßt Ende März nach 32 Jahren endgültig Gruner + Jahr. Allein 25 Jahre wirkte Grimm als Anzeigenleiter für den "Stern". Die Übergabe in

    [4061 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 063

    Medien Funk + TV

    Spiegel TV auf Einkaufstour

    Aspekt -Telefilm-Beteiligung soll Printabhängigkeit verringern

    HAMBURG Mit der Mehrheitsbeteiligung an der Aspekt Telefilm-Produktion verwirklicht Spiegel TV den bereits Anfang des Jahres angekündigten verstärkten Einstieg in die Produktion von TV- und Kinofilmen. Spiegel TV übernimmt dabei 60 Prozent der Anteile a

    [6059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 050

    Medien

    Bertelsmann zieht Bilanz

    Bertelsmann plant im Bereich Fachinformation enge Zusammenarbeit mit dem Konzern Havas

    GÜTERSLOH Mit einem Gesamtumsatz von 25,7 Milliarden Mark (+ 14,7 Prozent), inklusive der Beteiligung an der CLT/Ufa, und einem Jahresüberschuß von 1,122 Milliarden Mark (+ 9,8 Prozent) verzeichnete Bertelsmann für das Geschäftsjahr 1997/98 ein Spitzenerg

    [4329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 089

    Interactive

    Wettbewerb der Web-Vermarkter

    DoubleClick will durch weltweite Expansion die Konkurrenz überrunden / Deutsche Niederlassung in Hamburg gegründet

    HAMBURG Mit der Gründung von DoubleClick Deutschland, Sitz ist in Hamburg, haben deutsche Online-Vermarkter einen scharfen Wettbewerber im Kampf um die Werbegelder bekommen. "Im Gegensatz zur EMS von Gruner + Jahr oder dem Quality Channel vom Spiegel-Ve

    [7455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 014

    Leute

    Visionär mit Traditionsbewußtsein

    Mit Thomas Middelhoff übernimmt der Bertelsmann-Führungsnachwuchs das Steuer im drittgrößten Medienkonzern der Welt

    Gütersloh Die wichtigste Personalentscheidung im drittgrößten Medienhaus der Welt ist gefallen: Dr. Thomas Middelhoff, 44, übernimmt am 14. Oktober nächsten Jahres von Mark Wössner den Vorstandsvorsitz der Bertelsmann AG. Wössner wechselt nach seinem 60.

    [7002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 046

    Medien Print

    Aus der wunderbaren Welt der Fotografie

    Mit neuen Ideen in die nächste Dekade: Das Wissenschaftsmagazin Geo wird 20 Jahre alt / Wachstumspotentiale der Geo-Familie sollen ausgeschöpft werden

    HAMBURG Als "Geo" vor zwanzig Jahren als "Nebenprodukt" des "Stern" aus der Taufe gehoben wurde, konnte sich kaum einer der Gründerväter um Henri Nannen, Rolf Winter und Rolf Gillhausen vorstellen, welch properes Kind sich daraus entwickeln würde. Heute m

    [6511 Zeichen] € 5,75