Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    Tratsch für die MTV-Generation

    Mit dem jungen People-Magazin "Stars" will die Verlagsgruppe Milchstraße das Segment erweitern

    Im Segment der People-Zeitschriften ist Deutschland Entwicklungsland. "Da ist noch genug Raum für neue Titel. Mit ,Stars, wollen wir den Markt erweitern", erklärt Georg Altrogge, Chefredakteur des von Verleger Dirk Manthey entwickelten neuen Magazins, das

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 038

    Medien und Media

    Kommentar

    Junge Alte

    "Wir machen immer Zeitschriften, die uns selbst interessieren", bekannte einmal Dirk Manthey, Gründer der Verlagsgruppe Milchstraße. Aus dieser Grundeinstellung entstanden zum Beispiel "Cinema", "TV Spielfilm", "Fit for Fun" und "Max". Alles Zeitschriften

    [911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 054

    Medien

    Verlage Martin Fischer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Milchstraße, über das geänderte Selbstverständnis des Unternehmens

    «Wir sind nicht mehr die Angreifer»

    Seit die Verlagsklassiker an ihre Wachstumsgrenzen stoßen, ruhen alle Hoffnungen auf «Max».

    HORIZONT: «Net-Business» macht negative Schlagzeilen, «TV Spielfilm» verzeichnet massive Rückgänge im Anzeigengeschäft und der Betriebsrat sorgt sich um den Personalbestand. Wo ist die Li-La-Laune in dem Fun-Fun-Verlag? Martin Fischer: Die gute Laune

    [11162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 048

    Medien

    Relaunch «Cinema» optisch überarbeitet und inhaltlich ausgeweitet / Auf dem Weg zum Entertainment-Magazin / Umfangreiche Werbeoffensive

    Die Ur-Mutter der Milchstraße häutet sich

    Ab Juni präsentiert sich das Magazin «Cinema» in neuem Layout und mit erweitertem Inhalt.

    Hamburg / Rund drei Jahre liegt der letzte umfassende Relaunch des Klassikers aus der Verlagsgruppe Milchstraße nur zurück und sollte für mindestens zehn Jahre halten. Aber die Entwicklung am Markt und die erweiterten Leserinteressen riefen Verleger Dirk

    [5242 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum im Anzeigengeschäft - Entwicklung der Anzeigenumfänge von "Cinema"

    Schwankende Verkaufszahlen am Kiosk - Entwicklung der IVW-Quartalsauflage von "Cinema"
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 050

    Medien

    Magazine «Stern»-Verlagsgeschäftsführer Bernd Buchholz erhöht den Werbeetat und will die Beiboote stärker an das Mutterschiff binden

    «Wir werden im Marketing angreifen»

    Mit viel Werbepower will der «Stern» den Abwärtstrend stoppen und die Marktführerschaft retten.

    HORIZONT: Sinkende Auflagen, zu rückgehende Reichweiten, drei neue Chefredakteure in zwei Jahren und zwei neue Art-Direktoren. Was nun, Herr Buchholz? Bernd Buchholz: Zur Vergangenheit des «Stern» gehört die Bewegung und auch mal Turbulenz. Vor diesem

    [11168 Zeichen] Tooltip
    Spiegel liegt am Kiosk vor dem Stern - Einzelverkauf der ersten 11 Ausgaben des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 050

    Medien Print

    Milchstraße im digitalen Wirtschafts-Orbit

    Die Hamburger Verlagsgruppe bringt im Januar das Magazin ,,Net-Business'' auf den Markt / Startauflage bei 50000 Exemplaren / Internet-Auftritt geplant

    HAMBURG Mit "Net-Business" reagiert die Verlagsgruppe Milchstraße auf die rasante Entwicklung im Bereich der digitalen Wirtschaft. Startschuss für das neue Magazin ist voraussichtlich am 24. Januar 2000. Während die großen Publikumszeitschriftenverlage

    [4601 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 034

    Medien Print

    Amica-Konzept bei Werbern erfolgreich

    Das neue Frauenmagazin soll keine Wettbewerberin zu klassischen Frauentiteln sein / Beilage: Mini-Amica als Einkaufsführer / Anzeigenseiten ausgebucht

    HAMBURG Eine Woche früher als angekündigt, ist jetzt die Frauenzeitschrift "Amica" (Verlagsgruppe Milchstraße) mit einem Copypreis von fünf Mark und prallen 140 Anzeigenseiten gestartet. 400 000 Exemplare wurden mit dem Einkaufsführer "Mini-Amica" im deut

    [5229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Stagnierender Markt hält Verleger in Atem

    Umsatzeinbußen bei Hamburgs Großverlagen halten an / Spiegel hat sich erholt / Gruner + Jahr forciert Auslandsgeschäft / Milchstraße legt deutlich zu

    In der deutschen Verlagshauptstadt Hamburg liegen Auf und Ab eng beieinander. Während in der Milchstraße die Umsatzzahlen kräftig gestiegen sind, zeigt das Umsatzbarometer im Poß- moorweg und der Burchardstraße fallende Tendenz. Wie behaupten sich Hamburg

    [10624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 040

    Medien Print

    Bellevue wird generalüberholt

    Mantheys Immobilienmagazin von Oktober an ganz im Stil der Milchstraße / Über drei Millionen Mark für Leser- Werbung

    HAMBURG Das Immobilienmagazin "Bellevue" von der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße wurde grundüberholt. Von Oktober an präsentiert sich das Magazin ganz im Stil der Milchstraße. Komplett auf den Kopf gestellt hat Verleger Dirk Manthey sein Immobilienm

    [4440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Ralf Wegner

    Grünes Licht gab es vergangene Woche für zwei Wochenzeitungen auf dem gesamtdeutschen Markt. Zum einen die Neuentwicklung "Die Woche" und zum anderen die Weiterentwicklung des ehemaligen DDR-Blattes "Wochenpost". HORIZONT fragte Kollegen: Wie beurteilen S

    [1849 Zeichen] € 5,75