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    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 014

    Leute

    Eine Stern-Stunde für Kurt Otto

    Ab 1998 leitet der Medienprofi die Stern-Kommunikation/Nach 15 Jahren Rückkehr an seine ehemalige Wirkungsstätte

    HAMBURG "Otto find ich gut", heißt es nach 15 Jahren wieder bei Gruner + Jahr. Der Verlagskaufmann und Journalist Kurt Otto wechselt zum Jahresende in die Verlagsleitung des "Stern". Dort wird er für die gesamte Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit des

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    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 014

    Leute

    Print-Experte wechselt die Seiten

    Heinz A. F. Bauer wechselt zur Media-Agentur HMS Carat / Der neue Geschäftsführer Print will als Partner der Verlage auftreten

    HAMBURG / WIESBADEN Heinz A. F. Bauer überraschte die Branche binnen zwei Monaten zum zweiten Mal. Kam sein Ausscheiden aus der Verlagsgruppe Bauer für die meisten seiner Kollegen schon unerwartet (HORIZONT 33/96), haben sie mit seiner Bestallung zum Gesc

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    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 072

    Medien Interview

    VDZ setzt auf Fairness und Marktakzeptanz

    VDZ-Vorstandsvorsitzender Karl Dietrich Seikel hält Lösungsansatz für Abrechnungsstandards noch 1996 für möglich / Weiterentwicklung der VDZ- Reform

    DRESDEN / HAMBURG Vor einem Jahr wählten die Verleger der Publikumszeitschriften Karl Dietrich Seikel, Geschäftsführer Spiegel-Verlag, zum Vorsitzenden des Vorstandes der Publikumszeitschriften im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). In der komm

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    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 054

    Medien Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Neue Mediaforschungsansätze sind gefragt

    Kunden wünschen Verfahren zur Interpolation von Auflagen- und Reichweitendaten / Verlage peilen einheitliches Abrechnungsmodell für die Heftauflage an

    FRANKFURT Im Bereich der Publikumszeitschriften sind in diesem Jahr durch die Einführung der Parameter Heftauflage und aktuellere MA-Daten einschneidende Änderungen für die bislang geltenden Währungen erfolgt. HORIZONT hat zehn Experten zu einem Round-tab

    [24374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Mut zur eigenen Leistung gefragt

    Heinz A. F. Bauer war seit Jahren für die ausgabenbezogene Auflage und bereitete seine Verlagsaktivitäten still und leise vor

    HAMBURG "Wir brauchen wieder Mut, uns zur eigenen Leistung zu bekennen", betont Heinz A. F. Bauer, Geschäftsführer der Heinrich Bauer Anzeigen Marketing KG, mit Nachdruck. Auch wenn der runde Tisch zwischen Verlagen, Werbetreibenden und Agenturen zu keine

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    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 038

    Medien Interview

    Der Bauer-Verlag setzt auf den Mediamix

    Mit fünf Geschäftsbereichen will der Heinrich-Bauer-Verlag seine Kunden künftig flexibler betreuen / Interview mit HBV-Geschäftsführer Heinz A. F. Bauer

    HAMBURG Nach fünfjähriger Erfahrung mit dem branchenorientierten Anzeigenverkauf geht der Heinrich-Bauer-Verlag jetzt neue Wege. Mit den fünf Geschäftsbereichen Großkunden, Programmzeitschriften, Frauen und Wohnen, "Feuer" sowie Männertitel soll in Zukunf

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    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 041

    MEDIEN Print Funk Fernsehen

    Markt wandelt sich dramatisch

    HORIZONT-Umfrage zu Anzeigentarifen: Nullrunde und Kampfpreise "Gebot der Fairness" / 4c-Anzeigen bald Grundpreis?

    FRANKFURT Eine Nullrunde mit teilweise drastischen Nachlässen haben die Verlage für ihre Zeitschriften-Anzeigentarife 95 vorgelegt (HORIZONT 35/94). Dabei zeigt sich, den Schwarzweiß-Angeboten geben die meisten wenig Zukunftschancen. Der Markt wird im 4c-

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    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 028

    Medien

    Media-Mix erweist sich als wichtiger Erfolgsfaktor

    Bauer Verlag und GfK ziehen nach drei Jahren Zusammenarbeit eine erste Bilanz / Testmarktforschung gewinnt an Bedeutung

    Hamburg - Unter dem Motto "Kooperation statt Konfrontation" luden die Verlagsgruppe Bauer und die GfK-Testmarktforschung diese Woche zu einem Gespräch, um nach dreijähriger Zusammenarbeit in der Markt-Mediaforschung eine erste Bilanz zu ziehen. Die GfK

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