Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 028

Report Best Ager

Therapie für Junggebliebene

Erfolgreiche Magazine für Best Ager zu entwickeln, gehört zu den schwierigsten Aufgaben für Blattmacher. Dabei sind die Regeln bekannt. Mit ihren 52 Jahren fällt Veronika Classen nicht mehr in die werberelevante Zielgruppe 14 bis 49 Jahre, auf einer Bes

[5053 Zeichen] Tooltip
Yellow Press bei den Oldies schwer angesagt - Zeitschriften mit den ältesten Lesern
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 054

Report Healthcare-Marketing

Gedrucktes bleibt Spitze

Fachzeitschriften sind für Ärzte und Apotheker die wichtigste berufliche Informationsquelle. Aber politische Entscheidungen diktieren den Marktrahmen. Wohl kaum ein anderes Segment der Fachpresse ist derart von politischen Entscheidungen betroffen wie di

[8159 Zeichen] Tooltip
Kopf-an-Kopf-Rennen an der Spitze - PTA-Titel mit hoher Reichweite unter den Apothekertiteln - Reichweite in Prozent

Deutsches Ärzteblatt mit deutlichem Vorsprung - Reichweiten-Ranking der Mediziner-Titel - Reichweite in Prozent

Erhebliche Unterschiede - Die größten Ärzte- und Apotheker-Fachtitel nach Bruttowerbeumsatz
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S006

43. Kongress der Deutschen Marktforschung

Abgesang auf die Aida-Formel

Aufmerksamkeit wird erneut zum diskutierten Faktor der Werbewirkungsforschung, doch die Meinungen über die Relevanz der "Attention Society" gehen auseinander.

Die globalisierte Informationsgesellschaft ist eine bunte Welt, manchmal wird sie selbst den Propagandisten der Bilderflut zu bunt. So kommt Andrew Robertson, CEO der Omnicom-Agenturgruppe BBDO Worldwide, zu der wenig optimistischen Bilanz: "Technik, Med

[11201 Zeichen] Tooltip
Die unterschiedlichen Arten von Informationsverarbeitung im Gehirn
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 006

Aktuell

Männer bloggen am meisten

Web-2.0-Boom erfasst breite Masse / 9 Millionen Nutzer

Werbungtreibende müssen bei der Nutzung von Weblogs für Kommunikationszwecke eine junge, männliche und innovative Zielgruppe ansprechen. Das geht aus einer aktuellen Studie hervor, für die das Nürnberger Marktforschungsinstitut Konzept & Analyse im Auftr

[1669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 004

Nachrichten

Viag Interkom stellt S&S auf den Prüfstand

München / Ralph Ohnemus, Geschäftsführer Marketing beim Münchner Telekommunikationsunternehmen Viag Interkom, stellt den Werbeetat für die Marke Genion zur Disposition. Zur Präsentation sollen neben Etatverteidiger Saatchi & Saatchi in Frankfurt Ortskonku

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 004

Nachrichten

Ogilvy One bandelt mit Viag Interkom an

München / Das Telekommunikationsunternehmen Viag Interkom zieht das Netz seiner Below-the-Line Agenturen enger. Erster Gewinner ist Ogilvy One in Frankfurt. Es betreut projektbezogen die Entwicklung von Kunden-Broschüren. Damit ziehen die Frankfurter eine

[558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 017

Industrie

PERSONALIEN

Randolf D. Burisch löst den in den Ruhestand gewechselten Stefan Mayerhofer als Geschäftsbereichsleiter Zucker beim Mannheimer Südzucker- Konzern ab. Burisch ist verantwortlich für den Gesamtverkauf. Er war bislang Mitglied der zum Konzern gehörenden Gesc

[2640 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 014

Leute

Ralph Ohnemus übernimmt Werbung bei Viag Interkom

MÜNCHEN Ralph Ohnemus, 42, wird ab 1. April den neugeschaffenen Bereich Unternehmens- und Produktwerbung bei Viag Interkom verantworten. Als Bereichsleiter soll Ohnemus in Zukunft alle Werbeaktivitäten des Telekommunikations-Unternehmens, die bislang auf

[649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 020

Industrie

PERSONALIEN

Dr. Karl Brings, 49, langjähriger leitender Mitarbeiter und zuletzt Leiter des Spirituosengeschäfts Deutschland der Eckes AG, Nieder-Olm, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Eine Nachfolgeregelung wird noch getroffen. GvP Dieter Löffler, 56, seit 199

[3355 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 014

Unternehmen Serie

Das Chaos als konstruktive Chance nutzen

New Marketing: Aufbruch ins Ungewisse / Marketer müssen den Spagat zwischen altbewährter Ordnung und fraktaler Dynamik üben / Neue HORIZONT-Serie

FRANKFURT Man muß nicht unbedingt Teilnehmer eines Trendseminars gewesen sein, um die Unruhe zu spüren, die die Marketingstrategen umtreibt. Veränderungen bei den Verbrauchern, zunehmender Wettbewerbsdruck und der drohende Werbeoverkill lassen Marketer un

[10272 Zeichen] € 5,75

 
weiter