Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 36

    Report Digital Business I

    Unter einem Schirm

    Suchvermarktung: Google will weniger Unterscheidung nach Endgeräten / Auf dem Smartphone läuft es bislang nicht so gut

    Das Monopol ist zum Greifen nah: Fast jede Suchanfrage, die Nutzer in Deutschland stellen, landet mittlerweile bei Google. Der Konzern konnte seinen Marktanteil laut Marktforschungsinstitut Comscore 2012 noch einmal um 3,2 Prozentpunkte auf nun 96 Pr

    [7590 Zeichen] Tooltip
    Mobile und lokale Suche auf dem Vormarsch Smartphones und Tablets werden wichtiger
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 036

    Report Digital Business I

    Unter einem Schirm

    Suchvermarktung: Google will weniger Unterscheidung nach Endgeräten / Auf dem Smartphone läuft es bislang nicht so gut

    Das Monopol ist zum Greifen nah: Fast jede Suchanfrage, die Nutzer in Deutschland stellen, landet mittlerweile bei Google. Der Konzern konnte seinen Marktanteil laut Marktforschungsinstitut Comscore 2012 noch einmal um 3,2 Prozentpunkte auf nun 96 Prozen

    [7590 Zeichen] Tooltip
    Mobile und lokale Suche auf dem Vormarsch

    Smartphones und Tablets werden wichtiger
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 031

    Marketing

    Keine App ohne Konzept

    Im Rahmen der Erfolgsmessung Kunden-Insights richtig nutzen

    München. Apps sind derzeit der große Hype. Aber was müssen sie leisten, um Akzeptanz bei den Nutzern zu finden? René Körting, Gründer und Geschäftsführer der auf Digitales Marketing spezialisierten Agentur Exelution, rät dazu, nicht "planlos loszulegen"

    [1659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

    Business E-Commerce

    Viele Wege führen in den Online-Shop

    Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

    Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

    [22849 Zeichen] Tooltip
    SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

    DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

    H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 021

    thema: online-marketing

    Leistungsreserven gesucht

    Klick-through droht zur Sackgasse für die Onlinewerbung zu werden, doch der Weg zu neuen Reichweitenstandards ist noch lang

    Durch direkt messbare Performance konnte das Internet anderen Gattungen Marktanteile abnehmen. Jetzt müssen die Onlinevermarkter lernen, auch die emotionale Wirkung zu dokumentieren. Es ist ein gepflegtes Ritual klassischer Werbevermarkter, darüber zu k

    [7541 Zeichen] € 5,75