Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 42,43

    Report Finance Marketing

    Die Lauten und die Leisen

    Vertrauenkrise: Was kann die Finanz- industrie gegen ihr ramponiertes Image tun? Die Branche ist sich uneins über die richtige Kommunikationsstrategie

    Es war ein starker Auftritt, den Richard Lips beim 5. Werbekongress von Horizont vergangenen Donnerstag in Frankfurt hinlegte. In seinem Vortrag, betitelt „Wie kann die Finanzbranche die Vertrauenskrise überwinden?“, sprach der Kommunikationschef der

    [11073 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 042 bis 043

    Report Finance Marketing

    Die Lauten und die Leisen

    Vertrauenkrise: Was kann die Finanz- industrie gegen ihr ramponiertes Image tun? Die Branche ist sich uneins über die richtige Kommunikationsstrategie

    Es war ein starker Auftritt, den Richard Lips beim 5. Werbekongress von Horizont vergangenen Donnerstag in Frankfurt hinlegte. In seinem Vortrag, betitelt „Wie kann die Finanzbranche die Vertrauenskrise überwinden?“, sprach der Kommunikationschef der Com

    [11073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 025

    Marketing und Marken

    Warten auf ein Wort der Mutter

    Eurohypo hofft nach Übernahme durch Commerzbank auf weiterhin eigenständiges Marketing / Grey kommt an Bord

    Bei der Commerzbank beginnt diese Woche eine neue Ära im Bereich Kommunikation: Der bisherige Allianz-Kommunikator Richard Lips übernimmt das Ruder der Abteilung und wird damit Nachfolger von Ulrich Ramm, der den Zentralen Stab Kommunikation seit 1988 ge

    [5513 Zeichen] € 5,75