Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 17,18

Journal

30 Jahre Deutsche Einheit

„Das System wird neu sortiert“

Roger Ulke, Chef der Konsumgenossenschaft Dresden, über Zeiten des Umbruchs, die eigene Überlebensstrategie und die Zusammenarbeit mit Bela.

[11028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 19,20

Journal

30 Jahre Deutsche Einheit Store Check

Konsumtempel

Wie sich eine alte DDR-Genossenschaft neu erfinden kann, zeigt sich idealtypisch in der Dresdner Schillergalerie. Dort profiliert sich Konsum Dresden mit hochwertiger, regionaler Ware in klug aufgebautem Ambiente. Mathias Himberg

[6421 Zeichen] Tooltip
Konsum Schillergalerie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 064

Länderreport Sachsen

Regionale Kreisläufe stärken

Wie bedeutend sind regionale Produkte im Sortiment von Konsum Dresden? Sächsische Produkte haben eine große Bedeutung für uns, und das nicht erst, seitdem alles von Regionalisierung spricht. Als Dresdener Unternehmen mit langer Tradition sind wir hier

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 64

Länderreport Sachsen

Regionale Kreisläufe stärken

Wie bedeutend sind regionale Produkte im Sortiment von Konsum Dresden? Sächsische Produkte haben eine große Bedeutung für uns, und das nicht erst, seitdem alles von Regionalisierung spricht. Als Dresdener Unternehmen mit langer Tradition sind wir

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 078 bis 079

Branchen-Forum

Konsum Dresden von Discountern umzingelt

Mit Qualität, Vielfalt und regionalen Sortimenten differenziert sich die Genossenschaft – YBF bei dem innovativen Händler zu Gast

Dresden. Konsum Dresden gibt sich trotz dem extremen Wettbewerbsumfeld nicht geschlagen. Bei der YBF erläuterte das Management interessierten Nachwuchskräften aus Handel und Industrie sein Erfolgsgeheimnis.

[3047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 78,79

Branchen-Forum

Konsum Dresden von Discountern umzingelt

Mit Qualität, Vielfalt und regionalen Sortimenten differenziert sich die Genossenschaft – YBF bei dem innovativen Händler zu Gast

Dresden. Konsum Dresden gibt sich trotz dem extremen Wettbewerbsumfeld nicht geschlagen. Bei der YBF erläuterte das Management interessierten Nachwuchskräften aus Handel und Industrie sein Erfolgsgeheimnis.

[3047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 036

Journal

Frida wird erwachsen

Das Frischemarkt-Konzept des Konsum Dresden stößt in neue Größenordnungen vor. Am Firmensitz eröffnete der erste Laden, der sein Sortiment auf 1300 Quadratmetern präsentiert. Christian Lattmann

Der neue Markt in der Centrum Galerie ist die Nummer 10 und der erste in Dresdens City. Ursprünglich war Frida als Konzept für Flächen zwischen 350 und 700 Quadratmeter konzipiert. Mittlerweile wird das Konzept losgelöst von festen Quadratmetervorgaben b

[4124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 036

Marketing

Regional, nah am Kunden und authentisch

LZ Direkt kürt beim "1. Deutschen Supermarkt-Kongress" die besten Promotions von Industrie sowie Handel und lotet die Zukunft des Vertriebsformates aus

Wiesbaden. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" zeichnete am Dienstagabend in Wiesbaden die erfolgreichsten Verkaufsförderer 2009 mit einem Salescup aus. Neun Preisträger wurden im Beisein hochrangiger Branchenvertreter feierlich gekürt. U

[6044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 008

Handel

Konsum Dresden setzt auf Bartels

Lieferantenwechsel soll Umsatz pushen - Eröffnung in Nürnberg

Dresden. Konsum Dresden erwartet 2008 steigende Umsätze und eine Ergebnisverbesserung. "Wir werden in diesem Jahr Umsatz und Ergebnis verbessern", sagte Vorstandssprecher Roger Ulke der LZ. Die ersten Monate des laufenden Geschäftsjahres weisen in diese

[1389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 040

Journal

Erlangener Erleuchtung

Die Sachsen kommen! Die kleine Konsumgenossenschaft Dresden, gerade einmal 105 Millionen Euro schwer, verlässt heimatliches Terrain und misst sich in Erlangen mit etablierten West-Größen. Mut und Innovationskraft haben die Dresdner. Rückendeckung gibt's von Edeka. Von Dirk Dietz

[6629 Zeichen] € 5,75

 
weiter