Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 14,15

Hintergrund

„Familie bedeutet Verantwortung“

Claus Hipp: Der Unternehmer über den Führungswechsel in der Firma Hipp, die Identität der Marke und seine Rolle in der Werbung

Unternehmerlegende, Bio-Pionier, Werbebotschafter, dazu erfolgreicher Künstler und Hochschuldozent – Claus Hipp hat viele Facetten. Durch seine Auftritte in der TV-Werbung des Babynahrungsherstellers ist er selbst zu einer Marke geworden. In Hamburg, fernab seiner bayerischen Heimat, hat Horizont den heute 79-jährigen Unternehmer zum Interview getroffen. Ein Gespräch über persönliche Verantwortung, den Generationswechsel bei Hipp bis hin zu Werbespots auf Finnisch.

[9192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 051

Ereignisse

Rolf H. Dittmeyer ?

Hamburg. "Ja, ich bin der Saftheini", hatte Rolf H. Dittmeyer (88) launig einen ihm unbekannten Gast auf einer LZ-Talkshow 1995 in München begrüßt. Deutschlandweit prominent war der Fruchtsaftproduzent vor allem durch seine Werbespots geworden, in denen

[1716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 055

Service Ereignisse

Geburtstage

Rolf H. Dittmeyer

Frankfurt, 11. Mai. "Ja, ich bin der Saftheini", begüßte Rolf H. Dittmeyer, der am 27. April 85 Jahre alt wurde, launig einen ihm unbekannten Gast auf einer LZ-Talk-Show 1995 in München. Als Mitinhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe hat er im Leben

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Schnäppchen für Sportfit

Das Warten hat sich gelohnt! Seit Anfang dieser Woche gehört die Marke "Dittmeyer's Valensina" dem Mehrheitsgesellschafter der Sportfit-Fruchtsäfte, Wilfried Mocken. Schon vor drei Jahren bemühte sich der rührige Unternehmer um die Marke. Damals hatte der

[2108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 014

Industrie

Sportfit kauft Marke Valensina

Hoher Bekanntheitsgrad - Premiumpreisstrategie geplant

Frankfurt, 22. November. Die Sportfit-Gruppe, Rheinberg, hat mit Wirkung zum 19. November 2001 die Rechte für die Marke Valensina und Dittmeyer's Valensina übernommen. Damit können die Rheinberger ihr Sortiment erneut ausbauen. Schon Anfang vergangenen

[3234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Sensible Spitzbuben

Zwischen all den Pleiten und Insolvenzen am Neuen Markt und den verbal klug gedrechselten Abgängen post-yuppiehafter Firmenchefs zeigt ein Vertreter der Old Economy, dass diese auch im Untergang noch zu altehrwürdiger Größe fähig ist. Rolf H. Dittmeyer is

[3484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 012

Industrie

Neuer Reigen um Dittmeyer-Säfte

Frankfurt, 2. August, Der Reigen um den Kauf des Fruchtsaft-Unternehmens Dittmeyer (Hauptmarke: Valensina) ist wieder eröffnet. Seit der Altinhaber Rolf H. Dittmeyer, 80, am Dienstag beim Bremer Amtsgericht ein Insolvenz-Verfahren über die gleichnamige Ko

[2127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 012

Industrie

Dittmeyer will Allianzen knüpfen

Frankfurt, 13. Juni. Die Rolf H. Dittmeyer KG, Bremen, sondiert Allianzen. Dies bestätigt Mitgesellschafter Friedrich-Wilhelm Grabow auf Anfrage. Im Umfeld des Unternehmens war gerüchteweise spekuliert worden, dass der Hauptgesellschafter, Rolf Dittmeyer,

[1335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 018

Industrie

Rolf H. Dittmeyer wird 80 Jahre alt

Frankfurt, 19. April. Am 27. April 2001 wird Rolf H. Dittmeyer 80 Jahre alt. Der Mitinhaber der gleichnamigen Gruppe hat nicht nur Unternehmensgeschichte geschrieben, sondern auch im Lebensmittelhandel Spuren hinterlassen. Bereits in den 50iger Jahren grü

[1309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 018

Industrie

Dittmeyer startet durch

Valensina soll qualitativ wachsen - Hoher Aufwand

GvP. Frankfurt, 17. August. Der Valensina-Wechsel von Procter & Gamble zum Altinhaber Dittmeyer hat die Talfahrt der Marke nicht aufgehalten. Jetzt sieht sich das Unternehmen aber gerüstet, um wieder auf Wachstumskurs zu kommen. Im Oktober 2000 jährt si

[4374 Zeichen] € 5,75

 
weiter